Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMach mal ein wenig Promotion.
Was muss man zu dem Sampler wissen?Preis, Anzahl der Tracks, usw. würde mich interessieren.
nana, nun mal keine Heizdecken-Verkaufsveranstaltung
40 songs auf 2 cds. Preis von einer + Portpo/Verpackung (10+2 euro)Alle songs zum anhören/Downloaden
http://pt100.bandcamp.com/album/v-a-pt100--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
6.Fats White- 2U
--
Na, geht doch.
Ihr habt es verdient, das sich eure Sachen verkaufen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
7.Greg Franco- Guarantees
--
Immer wieder: Interessantes Label-Spektrum!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSNa, geht doch.
Ihr habt es verdient, das sich eure Sachen verkaufen!und dragstrip ist auch drauf :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokei7.Greg Franco- Guarantees
Das erinnert mich sehr stark an Martin Phillips. Auch die Art, die Gitarren einzusetzen.
(Aber der Gesangsstil hat was Udo(Lindenberg)-mäßiges.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sehr schön, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
9.Gina Rocco & The Rockettes- Housepainters are falling
--
@ deus: 1 song fehlt, ist aber nicht schlimm..
@ grandandt: Beim Greg Franco Song spielen 2/3 The Clean mit. David Kilgour (guit) und Robert Scott
--
Sehr schön das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thokei9.Gina Rocco & The Rockettes- Housepainters are falling
wunderbares Stück :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10.Robert Scott- Calculator
--
Hach, bei den Powertool Sendungen geht mir immer das Herz auf.
Wie war das mit dem Fanclub Copperle?
Du Präsident, ich Radiowart, meint immer nach der HoerBar ist ein Stündchen für Thomas reserviert! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei@ grandandt: Beim Greg Franco Song spielen 2/3 The Clean mit. David Kilgour (guit) und Robert Scott
Dann lag ich ja nicht ganz so falsch!;-)
Clean – Chills! Welcher Europäer merkt schon den Unterschied!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.