Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDanke, Uwe. Feinster HoerBar-Stuff.
Ich bin jetzt auch raus, da gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Das muß bis Samstag im Lot sein. Viel Spaß noch, einen schönen Restabend. Gute Nacht. :wave:
Gute Nacht und gute Besserung. Bis Samstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGN, Jörg, und gute Besserung.
dEUSFür Jörg und Rudi:
Playliste 09.12.2010
1.) „HoerBar 46“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)
…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Uwe. Feinster HoerBar-Stuff.
Ich bin jetzt auch raus, da gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Das muß bis Samstag im Lot sein. Viel Spaß noch, einen schönen Restabend. Gute Nacht. :wave:
Gute Nacht, Jörg!:wave:
Bis Samstag!--
>Still crazy after all these years<>>>thokei3.Rimu- Mobile Noise
Großartig! Tolle Gitarren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtHat ja was Strummer-mäßiges!;-)
Hab ich auch gleich beim ersten Probe hören gedacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei3.Rimu- Mobile Noise
Hast Du da einige Informationen parat?
Gefällt mir. Aber ich google wohl falsch, jedenfalls finde ich keine Informationen im Netz.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4.The Weather- Everything is real
--
gibts diese songs auch schon auf „offiziellen“ scheiben der interpreten ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDas Gesangs-Spektrum dieser Frau ist aber beachtlich!
Der erste track, den deus gespielt hatte – Pulling The Rug -, gefiel mir auch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHast Du da einige Informationen parat?
Gefällt mir. Aber ich google wohl falsch, jedenfalls finde ich keine Informationen im Netz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grandandtHast Du da einige Informationen parat?
http://www.powertoolrecords.co.nz/rimu.htm
Auch wenn´s geschäftsschädigend ist, leider der einzig grossartige der Band..--
Mach mal ein wenig Promotion.
Was muss man zu dem Sampler wissen?Preis, Anzahl der Tracks, usw. würde mich interessieren.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Copperheadgibts diese songs auch schon auf „offiziellen“ scheiben der interpreten ?
ja, gibt es alle
--
5.Feyodor-The intoxicating entrapment…
--
sparchMySpace
thokeihttp://www.powertoolrecords.co.nz/rimu.htm
Auch wenn´s geschäftsschädigend ist, leider der einzig grossartige der Band..Danke Euch!
(Und Danke für Deine Ehrlichkeit, Thomas!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.