Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
samSo, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
Bedanke mich bei Euch für´s Zuhören und ganz besonders bei Dir Uwe:sonne:
Viel Spaß und weiteren Hörgenuß noch :wave:
Nacht Thomas und noch mal Danke für die geile Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggrandiose Sendung, Uwe!
@ Sam: GN & Thanx!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke für die schöne sendung uwe, war mir ein freude
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:dance:
Feine Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102muss mich leider ausklinken jetzt.
dEUS, vielen Dank meine wishlist ist definitiv länger geworden !--
life is a dream[/SIZE]dEUS14.) Imelda May – Tainted Love
aus der CD “ Mayhem “ -2010-Lässig! Sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Mix, Uwe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?boah — wunderbare Coverversion, da steckt Leidenschaft drin!
:dance:kaum zu glauben, dass die Stunde schon vorbei ist; danke Uwe :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS14.) Imelda May – Tainted Love
aus der CD “ Mayhem “ -2010-Die Gitarre macht Laune, ebenso natürlich der treibende Beat. Aber der hektische Gesang verdirbt mir die Nummer.
@ferry
Gute Nacht!
Schön, daß Du eingeschaltet hast.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich bedanke mich bei DJs und Technik und wünsche noch einen schönen Abend, gute Nacht :wave:
--
Im Original war’s ja von der Freundin von einem der Allergrößten…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, heute ein besonderes Special: 10 Jahre Powertool Records-> 100 Release.
Zur Feier haben Andrew und ich einen schönen Sampler zusammengestellt,
alle heute gespielten Songs sind von dieser DoppelCD ( „PT100“).1.Mixture-Sweet Girlfriend
--
Zappa1Im Original war’s ja von der Freundin von einem der Allergrößten…;-)
?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina?
Marc Bolan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtDie Gitarre macht Laune, ebenso natürlich der treibende Beat. Aber der hektische Gesang verdirbt mir die Nummer.
Das Gesangs-Spektrum dieser Frau ist aber beachtlich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Thokei: Sorry für die Verspätung, aber der Stream spinnte zu Beginn. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.