Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
dEUS Wie war es beim folgenden Song?
null problemo
aber das sagt ja nix; der Titel braucht nur bisschen weniger ausgesteuert
gewesen zu sein; du pegelst ja nicht auf gleiche Spitzenamplitude, sondern
auf gleiche empfundene Lautstärke--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSHab an meinen Einstellungen nichts geändert. Wie war es beim folgenden Song?
Besser. Bei deinen Moderationen ist der Bassbereich auch stark überhöht. Weiß auch nicht woran das liegen kann.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
Bedanke mich bei Euch für´s Zuhören und ganz besonders bei Dir Uwe:sonne:
Viel Spaß und weiteren Hörgenuß noch :wave:
--
Demonnull problemo
aber das sagt ja nix; der Titel braucht nur bisschen weniger ausgesteuert
gewesen zu sein; du pegelst ja nicht auf gleiche Spitzenamplitude, sondern
auf gleiche empfundene LautstärkeSo ist es. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS12.) Imelda May – Pulling the rug
aus der CD “ Mayhem “ -2010-Da bist du mir auch zuvor gekommen Rudi.
Zwei Tracks, ja. Tolle Platte. Aber Dirk war trotzdem schneller.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samSo, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
Gute Nacht Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamSo, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
:wave:
--
grandandtDas ist aber sehr untertrieben! (So ein Understatement ist man von Dir garnicht gewöhnt!;-))
Da darf sich aber Frau Pesch schön in ihr Kämmerlein verziehen.Musste sie jetzt erstmal googeln und kann mich dem Statement von dEUS voll und ganz anschliessen .
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samSo, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
Gute Nacht, Thomas, und Danke nochmal!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Besser. Bei deinen Moderationen ist der Bassbereich auch stark überhöht. Weiß auch nicht woran das liegen kann.
Das ist ja leicht zu beheben. Thanks!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamSo, für mich wird es mal wieder Zeit, noch ein paar Stündchen vor der letzten Frühschicht der Woche versuchen zu schlafen.
Gute Nacht, Thomas! Schlaf gut! Kannst Du auch; bei so einer feinen Sendung, die Du da zusammengestellt hast.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samViel Spaß und weiteren Hörgenuß noch
gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht sam:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.13.) Nick Curran & the Lowlifes – Reel Rock Party
aus der CD “ Reform School Girl “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14.) Imelda May – Tainted Love
aus der CD “ Mayhem “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.