Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
dEUS4.) Cut in the Hill Gang – Please gimme something
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010-Saustark!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’ und geiles platten cover
Absolut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010-Klasse,:sonne: bei den ersten Tönen dachte ich, jetzt kommt eine Peter Gunn coverversion
--
samKlasse,:sonne: bei den ersten Tönen dachte ich, jetzt kommt eine Peter Gunn coverversion
zweimal: Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Saustark!:dance:
:bier:
--
5.) Sweet Apple – Flying up a mountain
aus der CD “ Love & Desperation “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’als ich das erste mal über die platte stolperte, war ich sehr skeptisch, wenn die aber durchgehen so kilngt, sollte ich herrn plant doch noch eine chance geben
Hat Dir die Metall-Mami nicht beigebracht, die Füße zu heben?:lol:
Jetzt mal im ernst: Hast Du schon was von Plant?
Wenn nicht, dann empfehle ich Dir die Anfang des Jahrtausend erschienene „66 to Timbuktu“.
In Sachen Solowerk von Plant läßt das wenig Wünsche offen.@uwe
Du rockst! Einfach nur geil!
(Wieder ein klasse Riff bei Sweet Apple!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villah:bier:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS5.) Sweet Apple – Flying up a mountain
aus der CD “ Love & Desperation “ -2010-First class! Jetzt fliegt die Kuh.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS5.) Sweet Apple – Flying up a mountain
aus der CD “ Love & Desperation “ -2010-Klasse!
--
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010-genau so gut oder besser als die erste cd?
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Hautband des Schlagzeugers von Sweet Apple ist es Schuld, das ich die Jungs von Oiro kennen gelernt habe. Man war ich voll! :lol:
Aber ein Konzert hinter der Bühne zu sehen ist auch cool.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadgenau so gut oder besser als die erste cd?
Ein Tick besser.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadgenau so gut oder besser als die erste cd?
Auf dem gleichen guten Level, würde ich meinen. Es geht maximal um Nuancen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6.) Gogol Bordello – Break the spell
aus der CD “ Trans-Continental Hustle “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.