Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
dEUSWobei die Riffs schon sehr Page geprägt sind!
Der Sänger gießt schon auch recht sorgfältig auch seine Pflänzchen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeDer Sänger gießt schon auch recht sorgfältig auch seine Pflänzchen.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:lol:
--
life is a dream[/SIZE]dEUS2.) Robert Plant – You can’t buy me love
aus der CD “ Band of Joy “ -2010-als ich das erste mal über die platte stolperte, war ich sehr skeptisch, wenn die aber durchgehen so kilngt, sollte ich herrn plant doch noch eine chance geben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3.) Black Mountain – Wilderness heart
aus der CD “ Wilderness Heart “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’als ich das erste mal über die platte stolperte, war ich sehr skeptisch, wenn die aber durchgehen so kilngt, sollte ich herrn plant doch noch eine chance geben
danke uwe für die warnung das das album nicht dem titel standhält, dann lass ichs wohl doch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’als ich das erste mal über die platte stolperte, war ich sehr skeptisch, wenn die aber durchgehen so kilngt, sollte ich herrn plant doch noch eine chance geben
Höre vorher lieber rein Gerald.
Ist nicht durchgängig in dieser Art, aber auf jeden Fall hörenswert!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS3.) Black Mountain – Wilderness heart
aus der CD “ Wilderness Heart “ -2010-so richtig hab ich von denen noch nichts zu hören bekommen, aber einiges gelesen, kling nicht schlecht, und geiles platten cover
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS3.) Black Mountain – Wilderness heart
aus der CD “ Wilderness Heart “ -2010-Muss ich doch noch mal reinhören…
--
stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSHöre vorher lieber rein Gerald.
Ist nicht durchgängig in dieser Art, aber auf jeden Fall hörenswert!bei zeiten werde ich mal reinhören und dann entscheiden, aber sicher nicht mehr dieses jahr
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4.) Cut in the Hill Gang – Please gimme something
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS4.) Cut in the Hill Gang – Please gimme something
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010-Klasse! Das Highlight bislang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS4.) Cut in the Hill Gang – Please gimme something
aus der CD “ Mean Black Cat “ -2010-Tolle Band, feines Album!
…und mir gefällt auch das neue Plant-Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.