Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
sparchMutations musste bei mir das selbe Schicksal erleiden wie Seachange. Mellow Gold und Odelay habe ich sehr viel öfter gehört und finde sie auch heute noch sehr gut.
Na dann, auf geht’s!:-)
ferryHabe nur „Odelay“ und noch eine Live Konzert im TV mitgeschnitten.
In der 90ern hatte ich Beck auf I’m a loser reduziert. dem ist aber nicht soYep!
Da ist noch einiges mehr dahinter.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS1.) The Gracious Few – Appetite
aus der CD “ The Gracious Few “ -2010-Ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Live und Candlebox? Da hätte ich Mitte der Neunziger aber Hurra gerufen. Jetzt bin ich gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Thomas, wobei ich sehr viel nicht kannte! Hat mir gut gefallen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für eure lobenden Worte, hat mir auch wieder Spaß gemacht, und im nächsten Jahr geht es weiter :sonne:
--
von mir auch vielen Dank für die Sendung.
manchmal fehlt mir aber die Muße für etwas ruhigere Musik :roll:
--
life is a dream[/SIZE]dEUS1.) The Gracious Few – Appetite
aus der CD “ The Gracious Few “ -2010-Sehr gut!
--
ferryvon mir auch vielen Dank für die Sendung.
Na dann wird in der nächsten Stunde vielleicht was für dich dabei sein!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuter Start, Uwe. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hi, jetzt bin ich wieder an der Tastatur :wave:
hab‘ das Sammelsurium“ als „Hintergrundmusik“ genossen
und mich gut unterhalten gefühlt — danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIst ja völlig an mir vorbeigegangen. Live und Candlebox? Da hätte ich Mitte der Neunziger aber Hurra gerufen. Jetzt bin ich gespannt.
Wobei die Riffs schon sehr Page geprägt sind!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeGuter Start, Uwe. :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikferryvon mir auch vielen Dank für die Sendung.
Dir muß ja auch nicht alles gefallen!
Aber deus‘ Sendung sollte Dir mehr zusagen, da sein Musikgeschmack wohl Deinen Nerv treffen wird.:-)@sam
Danke! Schöne Stunde!@deus
Selbst mir Popper gefällt Dein Opener! Warum, weiß ich noch nicht.:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.2.) Robert Plant – You can’t buy me love
aus der CD “ Band of Joy “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhey, das geht aber gut rein !!
--
life is a dream[/SIZE]Percy! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.