Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 46 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als Ausklang meiner letzten Sendung 2010
16. Abendspaziergang – Motorpsycho, 2003
EP: Walkin with J--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo. Ich verabschiede mich. Meine Augenlieder diktieren mir, dass dies die Nacht sein soll in der ich endlich mal etwas Schlaf nachhole. Thanks @sam für die hörenswerte Sendung, für die ich sogar R.E.M. ausgehalten habe.
--
LesPaulTut mir leid, ich muß mich ausklinken… Das ist irgendwie respektlos gegenüber den beiden nachfolgenden „Machern“, aber nicht zu ändern.
@Sam: Eine tolle Sendung. Danke!
Macht doch nix. Schönen Abend noch. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war sehr schön, Thomas.
Wobei ich mich am meisten über FSK gefreut habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowaySo. Ich verabschiede mich. Meine Augenlieder diktieren mir, dass dies die Nacht sein soll in der ich endlich mal etwas Schlaf nachhole. Thanks @sam für die hörenswerte Sendung, für die ich sogar R.E.M. ausgehalten habe.
Gute Nacht. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvielen dank sam für die tolle sendung, war ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr schöne Zusammenstellung sam, danke :bier:
--
grandandtBis dahin war für mich „Mutations“ das Nonplusultra in seinem Schaffen.
Mutations musste bei mir das selbe Schicksal erleiden wie Seachange. Mellow Gold und Odelay habe ich sehr viel öfter gehört und finde sie auch heute noch sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Sendung, wie immer – danke und tschüß alle zusammen!:wave:
--
Rosemary’vielen dank sam für die tolle sendung, war ein vergnügen
villahSehr schöne Zusammenstellung sam, danke :bier:
Beidem kann ich mich anschliessen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sehr schöne Sendung Thomas, das meiste habe ich nicht gekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandt
Hast Du denn „Mutations“?Habe nur „Odelay“ und noch eine Live Konzert im TV mitgeschnitten.
In der 90ern hatte ich Beck auf I’m a looser reduziert. dem ist aber nicht so--
life is a dream[/SIZE]dEUSVielen Dank Thomas. War ein tolle Sendung. Halt Normalform!
So isses!
… und noch ein ‚DANKE‘ für die Jungs aus Athens.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.1.) The Gracious Few – Appetite
aus der CD “ The Gracious Few “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikzzoyd wheelerSuper Sendung, wie immer – danke und tschüß alle zusammen!:wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.