Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingOder zuviel..?
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/12.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenDas hört sich ja richtig zahm an. Wohl keine Kekse gefuttert…
Wenn mans krachen läßt bist du ja nicht dabei!:-) Wo warst du Samstag?:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Go Getters – Blitzkrieg Bop
from CD “ Hot Rod Roadeo “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSThe Go Getters – Blitzkrieg Bop
from CD “ Hot Rod Roadeo “ -2008-[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif
R2D2Wenn mans krachen läßt bist du ja nicht dabei!:-) Wo warst du Samstag?:roll:
Auf einem Konzert.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUwe, it was an instant kick up a fuss! Wunderbar! Hat Laune gemacht! HoerBar ist für 2009 wieder gebucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenDas hört sich ja richtig zahm an. Wohl keine Kekse gefuttert…
Wie sollte ich in Ägypten denn an deine Kekse kommen? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlUwe, it was an instant kick up a fuss! Wunderbar! Hat Laune gemacht! HoerBar ist für 2009 wieder gebucht.
Aber nur wenn RAW AIR auch weitermacht. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWie sollte ich in Ägypten denn an deine Kekse kommen? :lol:
Du?? Ägypten?? Okayyyy….. ich meinte eher die Band vor der Aufnahme.
…. Gut unterhalten hast Du mich aber auf allllllleeeee Fälle. Danke schöööööön.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFetzige Sendung, Uwe. Danke!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingOder zuviel..?
Dachte ich mir auch gerade…
Jedenfalls sehr geile Versionen.
Und wieder eine klasse Sendung, die gut gerockt hat, Uwe! Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich zeig Euch mal was SCHÖNES!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schöne Sendung, Danke Uwe.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke Deus! Und nun KL mit erhöhter Deutschquote. Bleibe gespannt.
--
smash! cut! freeze!Ah, ein neuer Jingle……sehr stromlinienförmig!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für die Lieben Worte. Ging runter wie Öl. Und für euch gerne immer wieder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.