Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBeck – Soul of a man
from CD “Modern Guilt “ -2008-eine positive Überraschung in 2008!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSBeck – Soul of a man
from CD “Modern Guilt “ -2008-Cool!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSIch hab es auf der Liste.
So hatte ich das jetzt natürlich überhaupt nicht gemeint…
Danke!
Der Beck-Track ist großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowleine positive Überraschung in 2008!
Finde ich auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCalexico – Writers Minor Holiday
from CD “ Carried to dust “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSCalexico – Writers Minor Holiday
from CD “ Carried to dust “ -2008-Einer von denen war in Haldern dabei!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Man kann nicht Alles haben und bei guten Drinks kann man sich die Musik schönsaufen!:lol::bier:
boney m schönsaufen ? dazu brauche ich ja eine alkoholvergiftung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSlightly Stoopid – Thinkin’ about Cops
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadboney m schönsaufen ? dazu brauche ich ja eine alkoholvergiftung!
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Das hätte meine Leber auch nicht ausgehalten![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken17.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Slightly Stoopid – False Rythms
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSlightly Stoopid – Thinkin’ about Cops
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008-bei diesem cd-titel wäre es sicher interessant gewesen, deine frühstücksgewohnheiten in ägypten zu studieren!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSlightly Stoopid – Thinkin’ about Cops
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008-dEUSSlightly Stoopid – False Rythms
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008-Gefällt mir gut, fluffige Musik!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadbei diesem cd-titel wäre es sicher interessant gewesen, deine frühstücksgewohnheiten in ägypten zu studieren!
:teufel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöne Musik das! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Slightly Stoopid – I Metal
from CD “ Slightly not be stoned enough to eat breakfast yet! “ -2008-:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.