Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadnein, leider keine zeit! :roll:
Mußt du die nächste Reise planen?:lol:
Hallo Werner, schön dich wieder an Bord zu haben!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadnein, leider keine zeit! :roll:
Oh, schade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Motörhead – English Rose
from CD “ Motörizer ” -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLemmy, die Whiskey-Stimme!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lemmy ist einfach cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckLemmy, die Whiskey-Stimme!
Und er hat es Live immer noch drauf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Lemmy ist einfach cool!
Album ist mittlerweile in meinen Top 10 Alben aus 2008 !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYour Highness Electric – Picture that with teeth
from CD “ The Grand Hooded Phantom “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSAlbum ist mittlerweile in meinen Top 10 Alben aus 2008 !
Ich kenn’s noch nicht, habe aber bisher nur Gutes drüber gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich kenn’s noch nicht, habe aber bisher nur Gutes drüber gehört.
Ich hab es auf der Liste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Mußt du die nächste Reise planen?:lol:
Hallo Werner, schön dich wieder an Bord zu haben!:wave:heisse ich onassis? :lol:
und (nur) musikalisch war diese reise „cold turkey“ :roll: (aber die drinks waren spitze)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHoerBar, immer gut für einen Satz heiße Ohren! Kracht alles gut, Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBeck – Soul of a man
from CD “Modern Guilt “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSYour Highness Electric – Picture that with teeth
from CD “ The Grand Hooded Phantom “ -2008-hoheit rockt gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadheisse ich onassis? :lol:
und (nur) musikalisch war diese reise „cold turkey“ :roll: (aber die drinks waren spitze)
Man kann nicht Alles haben und bei guten Drinks kann man sich die Musik schönsaufen!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.