Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingUdo Lindenberg – Cowboy Rocker
Ganz toll :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungNostalgie pur! Schön!!!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich glaube, ich muss demnächst mal wieder meinen plattenspieler anwerfen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEh, mach meinen Engel nicht an.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadich glaube, ich muss demnächst mal wieder meinen plattenspieler anwerfen!
Mit Kickstarter?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlJetzt geht’s nach Las Vegas, die Sonne putzen.
Nimmst Du mich mit????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNimmst Du mich mit????
wenn nicht von irgendwoher Prügel drohen, gerne! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killChristine Westermann
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikChristine Westermann, Holger!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Christine Westermann!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke. Christine Westermann. Tolle Frau.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Anne Haigis – Haut für Haut
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlwenn nicht von irgendwoher Prügel drohen, gerne! :lol:
Ich denke da werden sich sicher noch ein paar Pudel finden, die uns begleiten. Können wir zur Not in Vegas an die Tiger verfüttern.:lol:
Bei der Kälte, wär so ein bissal Sommer in der Wüste eine feine Sache.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBremen 0-0 zur Halbzeit
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!M. Walking On The Water – Land Of Toys
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.