Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen*hmmmmmmm*
auch robert wird älter ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDas solltest Du ändern. Vor allem das 91-er Album „Levelling the land“ ist geradezu ein Klassiker.
Wunderbar!
Na denn, wer keine Arbeit hat macht sich welche.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadauch robert wird älter ! :lol:
Ja….. er war mir in seinen Puffärmelblüschen auch irgendwie schon immer suspekt…. Das Lied finde ich aber gut…. *summmhuhummmmmmm*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Fortune Teller
Einfach nur genial, immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSNa denn, wer keine Arbeit hat macht sich welche.
Understand! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Toten Hosen -Innen alles neu
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ah, die totten Hotten
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDie Toten Hosen -Innen alles neu
Die haben nix verlernt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Der 27. Dezember rückt immer näher!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenJa….. er war mir in seinen Puffärmelblüschen auch irgendwie schon immer suspekt…. Das Lied finde ich aber gut…. *summmhuhummmmmmm*
und zusammen mit r. blackmore … ein traumpaar! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingDie Toten Hosen -Innen alles neu
Der alte Kollege Frege. Mann war der dünn 1975 in Duisburg Wedau beim Lehrgang der Niederrhein Auswahl.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchen*hmmmmmmm*
*hmmmmmmm* was? (positiv oder negativ? Ich ahne zweites);-)
edith: ahhh Du summst mit!
Danke deus.
Bei den Levellers habe ich vor Jahren den Faden verloren.Ich habe nicht mitbekommen, daß sie wieder eine Platte rausgebracht haben. Werde die Woche mal stöbern gehen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt*hmmmmmmm* was? (positiv oder negativ? Ich ahne zweites);-)
Dann ahnst Du falsch. Ich mag des „Pflänzchens“ Stimme. Es war eher ein kehliges, schnurrendes *huhummmmm* :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadund zusammen mit r. blackmore … ein traumpaar! :lol:
Hatte der auch was mit Blackmore????? :doh: Ich dachte Pflänzchen und Seite wären das Traumpaar gewesen???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBeck – Round The Bend
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.