Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2008: "HoerBar 22" von dEUS und "Frisch gerockt… 57"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungSieht so groß aus auf dem Foto. Feine Zeichnung allemal! :bier:
Der Open-Air-Chef ist nicht umsonst selbst vom Beruf Graphiker.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingIgnite – Let It Burn
Coooollll [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/heavy.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Sendung, Uwe!
--
Herr RossiSchöne Sendung, Werner!
Werner???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiSchöne Sendung, Werner!
Ähmm, vertust du dich da nicht? :lol:;-)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grandandtSchließe mich der Meinung an.
Eigentlich hätte es nach 86 keine Pretenders-Scheibe mehr gebraucht.@deus
Wie ist denn die neueste Levellers?Da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, da ich bei den Levellers nur Lückenhaft versorgt bin. Ist aber besser als das Pretenders Album.
Im Forum würde man schreiben:
Pretender **1/2 – Levellers ***1/2, oder so ähnlich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiSchöne Sendung, Werner!
zu viel der ehre ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beckDer Open-Air-Chef ist nicht umsonst selbst vom Beruf Graphiker.
Yep! Sollte ein Druck davon verfügbar sein hätte ich Interesse.
Werner? Ich sage nur Peter!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenWerner???
Verflixt, ihr zitiert schneller als die Polizei erlaubt! :lol: (Man beachte: Knuffelchens Post kam noch in der selben Minute.) Ich hatte es sofort nach dem Abschicken gemerkt, aber man kann ja erst nach 40 Sekunden oder so korrigieren … Sorry, Uwe!
--
Robert Plant & Alison Krauss – Fortune Teller
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchöne Sendung, Uwe!
Nicht schlimm Dirk, ähhmm Roland. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSoll noch einer sagen Herr Rossi hätte keinen Humor.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Fortune Teller
*hmmmmmmm*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSDa fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, da ich bei den Levellers nur Lückenhaft versorgt bin.
Das solltest Du ändern. Vor allem das 91-er Album „Levelling the land“ ist geradezu ein Klassiker.
KritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Fortune Teller
Wunderbar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Fortune Teller
Klasse Song, Tolles Album und schöner Einstieg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.