Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza09 The Killers feat. Lou Reed – Tranquilize Sawdust (2007)
Das ist jetzt etwas für mich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMoin Oliver!
An sich ist Lou Reed doch nicht deins, Daniel?
--
Interessante Kombination von Stimmen mit Brandon und Lou.
--
tezukaMoin Oliver! An sich ist Lou Reed doch nicht deins, Daniel?
Doch schon. Bin kein Fan, aber schätze ihn schon.
--
Going down in KackbratzentownKannte ich noch nicht. Der Song ist ziemlich Sparks, der Sound eher nicht.
--
So, jetzt geht es langsam Richtung ganz große Oper….
--
Going down in Kackbratzentown09 The Killers feat. Lou Reed – Tranquilize
Sawdust (2007)
Gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Pet Shop Boys – It’s A Sin
Actually (1987)
--
Going down in KackbratzentownmozzaSo, jetzt geht es langsam Richtung ganz große Oper….
Der Ritt der Walküren ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaMoin Oliver! An sich ist Lou Reed doch nicht deins, Daniel?
Das kann ich so nicht bestätigen. Daniel hat Lou Reed in die Vorauswahl von „Swimming in the Main Stream“ durchgelassen, nachdem ich einen Song vorgeschlagen habe. Als Teil eines Deals mit einem anderen Song zwar, aber Lou haben wir schon gespielt in der Sendung, den anderen Song noch nicht.
--
Die Jungs aus der Zoohandlung sind natürlich jetzt Highlight!
--
Das kann eigentlich nur das Finale sein, was soll da noch kommen? :) Neil & Chris!
--
Schön, einer ihrer besten Songs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossiKannte ich noch nicht. Der Song ist ziemlich Sparks, der Sound eher nicht.
Ja, der Sparks Vergleich passt.
--
tezukaDie Jungs aus der Zoohandlung sind natürlich jetzt Highlight!
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.