Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der erste kleine Durchhänger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOha, wieder zur alten Form zurückgefunden…:)(obwohl so schlimm ist der Phil jetzt gar nicht…)
--
wenzelHab kürzlich ein aktuelles Foto vom guten Phil gesehen, sieht leider nicht gut aus…
Ja, leider.
--
Going down in KackbratzentownPhil Collins geht immer.
--
wolfgang
mozza04 Phil Collins – Can’t Stop Loving You Testify (2002)
So will ich dich hören, Daniel.
Hallo Wolfgang!
--
Going down in KackbratzentownOkay, Phil ist nicht meins. Aber da kommt gleich bestimmt wieder was Gutes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05 Joe Cocker – Don’t You Love Me Anymore
Cocker (1986)
--
Going down in KackbratzentownEine Hammond / Warren – Komposition.
--
Going down in Kackbratzentownmozza05 Joe Cocker – Don’t You Love Me Anymore Cocker (1986)
Ah, lange nicht gehört. Schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJoe mochte ich immer gern. Hab ihn in den 90ern zweimal live gesehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomJoe mochte ich immer gern. Hab ihn in den 90ern zweimal live gesehen.
Ich einmal Ende der 90er
--
Going down in KackbratzentownDanach wird es hot!
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
mozza05 Joe Cocker – Don’t You Love Me Anymore Cocker (1986)
Ah, lange nicht gehört. Schön.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza05 Joe Cocker – Don’t You Love Me Anymore
Cocker (1986)Schöne Albert Hammond/Dionne Warren-Powerballade eigentlich, hätte ich in einer Jennifer Rush-Version geliebt.:)
--
06 Julia Michaels – All Your Exes
Not In Chronological Order (2021)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.