Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland! Vielseitige Auswahl an Neuvorstellungen, hat mir gut gefallen.
Aber 3 Stunden 15 Minuten???
Ah, mit Vorprogramm!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungDanke, Roland – wieder ein schöner Mix!
Und danke nochmal an alle Beteilgten für den schönen Sendeabend :) Die nächste Katzenmusik gibt’s dann im neuen Jahr.
--
mozza
tezukaBeatles besser als Stones, war aber schon immer so…
Leider hat das nicht jeder im Forum kapiert.
Die ewigen Vergleiche, wer von denen „besser“ ist, ist fast noch langweiliger als das im Moment allerorts wieder aufkommende „Last Christmas“-Bashing.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-imposterhaben sie schon ganz gut hingekriegt, auf Basis so eines alten Tape Demos
Finde ich auch.
Besten Dank, Roland, interessante Stunde – und bei Neuerscheinungen waren die Stones und der Beatles-Track freilich gesetzt.
Danke auch nochmal an Daniel und Katrin für die beiden Sendungen!Roland hat mich mit der Abmoderation daran erinnert, daß ich für Dienstag eine einstündige Sendung brauche… Ich sollte mir mal Gedanken machen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist „Pop Makes The World Go Round: Dramarama #2“ (Mozza)
01 Glasvegas – Flowers & Football Tops
02 Adele – Rolling In The Deep
03 John Newman – Losing Sleep
04 Phil Collins – Can’t Stop Loving You
05 Joe Cocker – Don’t You Love Me Anymore
06 Julia Michaels – All Your Exes
07 Lady Gaga – Speechless
08 Sia – Straight For The Knife
09 The Killers feat. Lou Reed – Tranquilize
10 Pet Shop Boys – It’s A Sin
11 Klaus Nomi – You Don’t Own Me
12 Ultravox – Vienna
13 The Traveling Wilburys – Not Alone Anymore
14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The HeartPlaylist „Katzenmusik #124“ (El Gato)
1. Geographer – Age Of Consent
2. Yeah Yeah Yeahs – Sheena Is A Punk Rocker
3. Insect Guide – Don‘t You (Forget About Me)
4. The Futureheads – Hounds Of Love
5. Peaches – Search and Destroy
6. Exlovers – Wicked Game
7. Lotte Kestner – Dreams
8. Anna Ternheim – Dancing With Tears In My Eyes
9. Lisa Bassenge – Angeles
10. Cat Power – (I Can‘t Get No) Satisfaction
11. Levin Goes Lightly – Knowing Me, Knowing You
12. Warpaint – Ashes To Ashes
13. Slowdive – Some Velvet Morning
14. Isolation Berlin – Gewöhnliche LeutePlaylist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi)
1. Hemlocke Springs – p.o.s.
2. Ana Frango Elétrico – Dr. Sabe Tudo
3. TOMOO – Ginger
4. Allie X – Black Eye
5. The Rolling Stones – Mess It Up
6. Ian Sweet – Smoking Again
7. Internet Islands – Puppydog
8. Chappell Roan – Red Wine Supernova
9. Troye Sivan – One Of Your Girls
10. Tyla – Water
11. F.G.S. – I’m Growing A Cross Around My Neck
12. Billy Strings & Molly Tuttle – Listen To The Radio
13. The Rolling Stones – Driving Me Too Hard
14. The Beatles – Now And ThenNochmal allerseits herzlichen Dank und gute Nacht!
--
Vielen Dank, Roland, viel neues unbekanntes und wohl bekanntes im Wechsel. Schöne Sendung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die feine Stunde, Rossi!
--
How come the lights dim every time I plug you in?zappa1
mozza
Die ewigen Vergleiche, wer von denen „besser“ ist, ist fast noch langweiliger als das im Moment allerorts wieder aufkommende „Last Christmas“-Bashing.
„Last Christmas“ – Bashing langweilig und unsinnig ja, aber der Vergleich nicht! Man muss sich bekennen! Oasis oder Blur? Rotwein oder Weißwein? 1860 oder FC Bayern? Ying oder Yang? Feng oder Shui? Simon oder Garfunkel?
zuletzt geändert von mozza
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
mozza
ich kann beide gleich gut leiden, aber ich hab’s super – ich bin schizophren.
Ich würde das so einschätzen, dass du die Stones mehr magst. Kommt zumindest so rüber.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Aber 3 Stunden 15 Minuten???
Ah, mit Vorprogramm!Ja! Meistens liegen die Sendeabende zwei, drei Minuten darüber.:)
--
Blur / nada / ’60
;)
.. achso, und Beatles natürlich, wobei ich die Stones aber auch ganz gut leiden kann, die frühen sowieso
--
out of the blueIch werde jetzt mal in das Nanci Griffith-Tribute Album reinhören, danke für den Tip @herr-rossi!
EDIT: Startet mit Sarah Jarosz – grandios.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposterBlur / nada / ’60 ;)
Die richtige Lösung lautet:
Oasis / Weißwein / FC Bayern
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke für die gute Unterhaltung und die drei abwechslungsreichen Sendungen.
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
zappa1
mozza
„Last Christmas“ – Bashing langweilig und unsinnig ja, aber der Vergleich nicht! Man muss sich bekennen! Oasis oder Blur? Rotwein oder Weißwein? 1860 oder FC Bayern? Ying oder Yang? Feng oder Shui? Simon oder Garfunkel?
Als Münchner kann man nur „60er“ sein, alles andere wäre Unsinn!
Danke den DJs, drei schöne Sendungen, dachte anfangs nicht, dass ich durchhalte, jetzt aber ins Bettchen.
Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.