Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
14. The Beatles – Now And Then
Single
Das häßliche Single-Cover skippe ich mal.;)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungBeatles besser als Stones, war aber schon immer so…
--
Langweiligster Beatles-Song ever? Wer weiß, ist ja auch Leichenfledderei. Ich lege dann gleich mal lieber was Schönes von den Beatles auf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie ganz früher … bei einigen Shops teilen sich grad Beatles und Stones die vorderen Plätze mit wenigen Ausnahmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01schönes Slide Solo auch
--
out of the bluepheebee
el-gato
mozza
el-gatoSchön jetzt! Auch passend zum Jubiläum.
Welches Jubiläum?
100 Jahre Radio, wenn ich mich nicht irre.
29.10.1923 – war vorgestern Thema meiner Sendung
Da habe ich unentschuldigt gefehlt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
Single
Das häßliche Single-Cover skippe ich mal.;)Schönes Foto, entspricht auch dem Zustandekommen dieses Songs.
Toller Song, macht mich melancholisch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossi
Single
Das häßliche Single-Cover skippe ich mal.;)Schönes Foto, entspricht auch dem Zustandekommen dieses Songs.
Toller Song, macht mich melancholisch.Ein wenig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01haben sie schon ganz gut hingekriegt, auf Basis so eines alten Tape Demos
--
out of the bluetezukaBeatles besser als Stones, war aber schon immer so…
Leider hat das nicht jeder im Forum kapiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterschönes Slide Solo auch
alte George Aufnahme drunter gemischt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke ebenfalls
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueDanke Roland. Auch wenn mir nicht alles gefiel, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. War sehr unterhaltsam und es waren einige tolle Neuentdeckungen dabei. Gute Nacht euch allen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
tezukaBeatles besser als Stones, war aber schon immer so…
Leider hat das nicht jeder im Forum kapiert.
ich kann beide gleich gut leiden, aber ich hab’s super – ich bin schizophren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Absolut feiner Closer einer tollen Sendung … wie immer äußerst unterhaltsam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.