Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi8. Chappell Roan – Red Wine Supernova Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“
Schöner Song und wunderbarer Gesang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungaber schönes Cover (Chappell Roan), musikalisch ist das wieder nichts für mich
ganz im Gegensatz zu Troye
--
out of the blue9. Troye Sivan – One Of Your Girls
Album „Something To Give Each Other“--
herr-rossi
herr-rossi 8. Chappell Roan – Red Wine Supernova Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“
Auch wenn sie auf dem Cover etwas bedröppelt dreinschaut, das ist ein Spaßalbum.:)
Sieht aus wie Fuckin Castle Versaille
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozza
pheebee
mozzaDes Forums liebste Rentner-Band.
und die immer noch die Charts poppen…ganz spielend.
Das sagt allerdings weniger über die Musik aus als über die Audience.
Messin Up ist ein Disco Stampfer und Dampfer erste Güte
Der Track ist nicht schlecht, aber Stampfer und Dampfer erster Güte? Da ziehe ich Disco-Tracks aus der Disco-Hochzeit vor.
das ist 45 Jahre her, da hatten die Stones schon ihre erste Disco Phase hinter sich…und 2023 brennt die Fackel immer noch.
Du bist ja auch ein Rolling Stones – Ultra!
ich bin eben ein Kenner, du Experte
wunder mich ja dass ich in diesem Forum noch posten darf, da ich letztens auf der Facebook-Seite des Rolling Stone Keith Richards gedisst habe…hab immerhin 11 Likes für meinen Post bekommen…
--
klasse Album auch
--
out of the blueDas war jetzt nicht mein coffee of cup.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi8. Chappell Roan – Red Wine Supernova Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“
Schöner Song und wunderbarer Gesang.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDas war jetzt nicht mein coffee of cup.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch schön (Tyla)
--
out of the blue10. Tyla – Water
SingleSüdafrikas neuer Pop-Export No. 1.:)
--
Mich ruft das Bett. Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMir fehlen bei vielen modernen Songs die großen Melodien.
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Martin!
--
madmartlMich ruft das Bett. Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Gute NachtGute Nacht, dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.