Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza01 Glasvegas – Flowers & Football Tops
Glasvegas (2008)Unverkennbar von „Love Is Strange“ inspiriert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungherr-rossi
mozza01 Glasvegas – Flowers & Football Tops Glasvegas (2008)
Unverkennbar von „Love Is Strange“ inspiriert.
Das sagt mir jetzt nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKann der Rest des Albums mit dem Track mithalten? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
--
coral-roomKann der Rest des Albums mit dem Track mithalten? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
Da sind sind schon eine Hand voll sehr gute Tracks drauf. „Geraldine“ ist auch top.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gatoLange nicht gehört, das Album – da sind einige starke Tracks drauf!
Ja, Zustimmung, finde sie haben hier auch noch einen hohen Wiedererkennungswert.
--
mozza
coral-roomKann der Rest des Albums mit dem Track mithalten? Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
Da sind sind schon eine Hand voll sehr gute Tracks drauf. „Geraldine“ ist auch top.
Würde ich auch so unterschreiben. Und „Geraldine“ ist mein Fav. auf dem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Merci für die Einschätzung, werde reinhören!
--
02 Adele – Rolling In The Deep
21 (2011)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWie versprochen, da bin ich (bin gespannt)!
--
tezukaWie versprochen, da bin ich (bin gespannt)!
Hi Tobias!
Hoffentlich gefällt dir die Sendung…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza02 Adele – Rolling In The Deep 21 (2011)
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAh, Rossi’s Lieblingssängerin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza02 Adele – Rolling In The Deep
21 (2011)Hui, Adele schätze sie ja sehr, hätte ich bei dir nicht erwartet (vielleicht weil Herr Rossi immer so anti war), schöne Überraschung. Freut mich sehr.
--
Weiß nicht, „Rolling In The Deep“ hat mir nie viel gegeben. „When We Were Young“ fasst mich mehr an den … ;)
Guten Abend, Tobias!
--
chocolate-milk
mozza02 Adele – Rolling In The Deep 21 (2011)
Hui, Adele schätze sie ja sehr, hätte ich bei dir nicht erwartet (vielleicht weil Herr Rossi immer so anti war), schöne Überraschung. Freut mich sehr.
Ich spiele ja nicht das, was Rossi unbedingt hören will.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.