Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Willkommen Rudi, Martin, Andre!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungcoral-roomHallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… so ich hab wie gewohnt erstmal eine Verabredung mit der Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend zusammen!
--
hi Daniela!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster… so ich hab wie gewohnt erstmal eine Verabredung mit der Kombüse
Hier auch, hab sowas wie einen Großeinkochtag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 Glasvegas – Flowers & Football Tops
Glasvegas (2008)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend
--
Guten Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend…korrekter Sendeplatz für großes Drama wär ja eigentlich Samstags um 10, aber irgendwas ist ja immer…
--
Hi Katrin, Thomas, Helge!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza01 Glasvegas – Flowers & Football Tops Glasvegas (2008)
Klasse, schöner Start!
--
Toller Opener! Das Glasvegas-Album habe ich und liebe ich auch! Schade, dass sie ihr Niveau später nicht mehr halten konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardToller Opener! Das Glasvegas-Album habe ich und liebe ich auch! Schade, dass sie ihr Niveau später nicht mehr halten konnten.
Ja, same here!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLange nicht gehört, das Album – da sind einige starke Tracks drauf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.