Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Willkommen Rudi, Martin, Andre!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcoral-roomHallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01… so ich hab wie gewohnt erstmal eine Verabredung mit der Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Guten Abend zusammen!
--
hi Daniela!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firekinkster… so ich hab wie gewohnt erstmal eine Verabredung mit der Kombüse
Hier auch, hab sowas wie einen Großeinkochtag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 Glasvegas – Flowers & Football Tops
Glasvegas (2008)

--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireGuten Abend
--
Guten Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend…korrekter Sendeplatz für großes Drama wär ja eigentlich Samstags um 10, aber irgendwas ist ja immer…
--
Hi Katrin, Thomas, Helge!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza01 Glasvegas – Flowers & Football Tops Glasvegas (2008)
Klasse, schöner Start!
--
Toller Opener! Das Glasvegas-Album habe ich und liebe ich auch! Schade, dass sie ihr Niveau später nicht mehr halten konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardToller Opener! Das Glasvegas-Album habe ich und liebe ich auch! Schade, dass sie ihr Niveau später nicht mehr halten konnten.
Ja, same here!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireLange nicht gehört, das Album – da sind einige starke Tracks drauf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.