Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich zitiere Peter Illman aus „Formel Eins“ …. keine ist geiler als die Tyler ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Werbungmozza14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart Faster Than The Speed Of Night (1983)

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaGeschrieben von Jim Steinman! Dramen-Gott
„Keine ist geiler als die Tyler“ (Peter Illmann)Bin auch großer Jim Steinman-Fan.
--
mozza14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart Faster Than The Speed Of Night (1983)

Bonnie mit großem Drama, fehlt noch Meat Loaf.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZu dem Song gibt es eine tolle Diva-Impression von Christina Bianco (youtube)
Super schwer zu singen der Song
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireonkel-tomIch zitiere Peter Illman aus „Formel Eins“ …. keine ist geiler als die Tyler ….

Genau!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart Faster Than The Speed Of Night (1983)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reednee…Bonnie Tyler…vielleicht wenn sie im Duett mit Meat Loaf singt, aber so…
--
Das literal Video ist aber ganz große Unterhaltung…
--
edit
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
„Keine ist geiler als die Tyler“ (Peter Illmann)Ille war ja nichts peinlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukanee…Bonnie Tyler…vielleicht wenn sie im Duett mit Meat Loaf singt, aber so…
Meat Loaf! Den hatte ich im 1. Teil glaube ich
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
„Keine ist geiler als die Tyler“ (Peter Illmann)Echt, das war von Illmann? Hätte ich eher dem Lück zugetraut.
--
Ist das wirklich das erste Mal, daß ich Bonnie Tyler auf diesem Sender höre? Eigentlich erstaunlich. Ihr Rock rifft doch ziemlich ins Schwarze.
--
mozza14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart
Faster Than The Speed Of Night (1983)
Bonnie …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.