Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza13 The Traveling Wilburys – Not Alone Anymore Traveling Wilburys Vol. 1 (1988) best supergroup ever
Das ist auch eine Wucht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer König der gebrochenen Herzen – Roy Orbison!
--
Going down in KackbratzentownRoy!
radiozettlJa, Ultravox trifft voll in die Mitte des „Dramarama“-Themas. Und mit Wucht.
Exakt!
--
mozzaDer König der gebrochenen Herzen – Roy Orbison!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der „frühe“ Roy bleibt mir immer der Liebste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pinball-wizardEs gibt nur einen einzigen Ultravox-Track, den ich richtig klasse finde – Vienna
.
Ich hätte vermutet, Du wärst zumindest ein Anhänger der frühen John Foxx-Ultravox.
Das hätte ich eigentlich selbst auch gedacht. Hat mich aber leider nicht angesprochen. John Foxx solo hingegen schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingreat great great (Ultravox), bei Klaus Nomi hab ich aus der Ferne in der Küche gedacht was issen das wieder für’n Gejodel ;)
des jetze nunja, Drama halt
--
out of the bluewie er singt „it hurts like never before“
--
Going down in KackbratzentownIch schätze Roy und verehre Bob, aber die Wilburys haben mich irgendwie nie erreicht…
--
immer noch eine der schönsten Geschichten überhaupt, wie es zu The Traveling Wilburys kam
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterbei Klaus Nomi hab ich aus der Ferne in der Küche gedacht was issen das wieder für’n Gejodel ;) d
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14 Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart
Faster Than The Speed Of Night (1983)
--
Going down in KackbratzentowntezukaIch schätze Roy und verehre Bob, aber die Wilburys haben mich irgendwie nie erreicht…
Bin quasi mit den Wilburys aufgewachsen. Meine erste richtige Lieblingsband.
--
Geschrieben von Jim Steinman! Dramen-Gott
„Keine ist geiler als die Tyler“ (Peter Illmann)
--
Going down in KackbratzentownEs endet wie es enden muss…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.