Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2023: POP Makes The World … | Katzenmusik 124 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das erste Mal, dass ich diesen Künstler bewusst höre. Sein deutscher Akzent ist überraschend kräftig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossiDas ist eine klasse Version, aber das ganz große Dramarama bietet nur Lesley Gores Original.:)
Das ist in der Tat meine Fave Version des Songs
--
Going down in KackbratzentownTolle Orgel.
--
mozza
herr-rossi
mozzamein Monitor geht kaputt!
Father forgive him!
ich habe alle paar Sekunden Black screen
Solange du keine Blue Screens hast ist alles noch ok
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomDas ist der erste Titel wo ich komplett raus bin Kann ich gar nix mit anfangen.
Bin ich ganz bei dir, Klaus Nomi war noch nie meine Welt. Dabei ist „You Don’t Own Me“ schon ein großartiger Song.
--
mozza11 Klaus Nomi – You Don’t Own Me Klaus Nomi (1981)
Das mag ich sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Countertenor…
--
Im Grunde war Nomi der Tiny Tim der New Wave-Ära.:)
--
mozzaDanach kommt was für Zappas Franze, der aber leider nicht da ist
Bin immer noch verschnupft unter der Decke, höre aber zu. Klaus Nomi natürlich groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 Ultravox – Vienna
Vienna (1980)
--
Going down in KackbratzentownServus beinand!
Gehört das so „knatternd“, oder ist an meinem Stream was kaputt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEs gibt nur einen einzigen Ultravox-Track, den ich richtig klasse finde – Vienna
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
mozzaDanach kommt was für Zappas Franze, der aber leider nicht da ist
Bin immer noch verschnupft unter der Decke, höre aber zu. Klaus Nomi natürlich groß!
Hi Franz! Freut mich, dass du dabei bist. Und alles Gute!
--
Going down in Kackbratzentownmozza12 Ultravox – Vienna
Vienna (1980)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Goosebumps …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.