Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2021: Das Journal 3 | My Mixtape 90 | Gypsy Goes Jazz 124
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungjoliet-jakeRed Snapper:
Cooler Einstieg – Klasse Drums.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01eine gute Nacht ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 5 – Freestylers: Ruffneck 5:40
Album: We Rock Hard (1998)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Freestylers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
Welches denn? Ich habe die ersten drei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaWu-Tang Clan kenne ich kaum, ein Album habe ich.
„The W.“
--
Don't think twice / Shake it on iceDas kenne ich dann wieder nicht … das hätte damals wohl grad noch knapp in mein Beuteschema gepasst und ich würde es bis heute auswenig kennen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
pinball-wizard
„The W.“
Wäre nicht „The M.“ für dich passender
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
stormy-mondayKlasse Sendung, Timo. Mehr davon.
Am Samstag gibt es die nächste Sendung von Timo! Das könntest du ruhig mal vorbeischauen, Meister!
Am Samstag fahre ich mit der Ex und ihrem todkranken Hund nach Nordhessen in eine Tierklinik. Hund retten. Am WE war ich in Münster, Tattoofarben retten. Ich rette die Welt gerade. Mal schaun, wann wir nachts heimkommen…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza
pinball-wizard
„The W.“
Das ist ihr drittes Album. Auch sehr gut. Das erste (Enter The Wu-Tang) gilt ja für viele als ihr bestes. Ich mag ihr zweites, aus dem ich gerade etwas spielte, am liebsten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6 – Lil‘ Kim: Single Black Female 4:14
Album: The Notorious K.I.M. (2000)
Info: https://www.laut.de/Lil-Kim
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah, Lil Kim! Sehr cool. Eine richtige Bitch.
Das Album habe ich auf LP. Fetter Sound.
„How Many Licks“ ist mein Fave.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
Titel 6 – Lil‘ Kim: Single Black Female 4:14
Album: The Notorious K.I.M. (2000)Mit Lil‘ Kim hätte ich jetzt nicht gerechnet!
--
mozzaYeah, Lil Kim! Sehr cool. Eine richtige Bitch.
Obacht!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.