Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2019: Radiozettel 75 Extended
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung17) Joe Ely – Sleepless in Love (1992)
--
Joe Ely … den kennt tatsächlich noch jemand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterHallo zusammen ….
Hallo. Willkommen zum „Radiozettel“!
--
kinkster Joe Ely … den kennt tatsächlich noch jemand
Ja. Der macht auch nach wie vor gute Alben. „Panhandle Rambler“ von 2015 finde ich richtig gut.
zuletzt geändert von radiozettl--
18) Refreshments – Wheel Of Misfortune (1997)
Refreshments = Billy Bremner + Joakim Arnell + Micke Finell + Mats Forsberg--
radiozettl
kinkster Joe Ely … den kennt tatsächlich noch jemand
Ja. Der macht auch nach wie vor gute Alben. „Panhandle Rambler“ von 2015 finde ich richtig gut.
Stimmt die ist sehr gut ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01In den späten 90ern war der ehemalige Rockpile-Gitarrist Billy Bremner für ein paar Jahre Gitarrist bei der schwedischen Rock N Roll-Band The Refreshments, die ihn und Dave Edmunds damals auch bei Soloalben unterstützt haben.
--
19) George Michael – Faith (1987)
zuletzt geändert von radiozettl
--
radiozettlIn den späten 90ern war der ehemalige Rockpile-Gitarrist Billy Bremner für ein paar Jahre Gitarrist bei der schwedischen Rock N Roll-Band The Refreshments, die ihn und Dave Edmunds damals auch bei Soloalben unterstützt haben.
Stimmt war grade am überlegen wo ich die her kenne …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01George Michael … Faith ist ne tolle Platte wollte mir damals keiner glauben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0120) John Prine – Picture Show (1991)
produziert von Howie Epstein--
kinksterGeorge Michael … Faith ist ne tolle Platte wollte mir damals keiner glauben
Mein Einstieg war „Listen Without Prejudice“. Das ist eigentlich immer noch mein Lieblingsalbum von ihm.
--
21) Sailor – The Secretary (1991)
Sailor = Georg Kajanus + Phil Pickett + Henry Marsh + Grant Serpell--
22) Brian Wilson – Meet Me in My Dreams Tonight (1988)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.