Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was n Ohrwurm
--
In meiner Debüt-Sendung seinerzeit habe ich mich nicht getraut, den Song aufzulegen, obwohl er zum Thema gehört hätte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer wieder großartig. Und die Kommissar-Folge rangiert definitiv unter meinen Top 5.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.demonIn meiner Debüt-Sendung seinerzeit habe ich mich nicht getraut, den Song aufzulegen, obwohl er zum Thema gehört hätte…
Warum nicht getraut?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeImmer wieder großartig. Und die Kommissar-Folge rangiert definitiv unter meinen Top 5.
Auf jeden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeImmer wieder großartig. Und die Kommissar-Folge rangiert definitiv unter meinen Top 5.
mit Margarethe von Trotta !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nudelt sich irgendwie nicht ab. Ich mag das Lied
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin11 – Them: Here Comes The Night; Single (1965)
„Them“ habe ich erst recht spät kennen und schätzen gelernt. Mal abgesehen von „It’s All Over Now, Baby Blue“, das ich recht fassungslos bei der Erstausstrahlung von Lemkes „Rocker“ gehört hatte ohne zu wissen, wer das ist und die Aufnahme dann in Deutschland als Single wiederveröffentlicht wurde und es bis auf Platz 13 der Charts schaffte.
„Here Comes The Night“ kannte ich als erstes durch Bowies „Pin Ups“-Album von 1973 und diese Version, die ich in letzter Zeit öfter gehört habe, war dann der Ausschlag, mal das Original zu spielen.
An der Gitarre ein gewisser Jimmy Page…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Warum nicht getraut?
dachte damals, das wäre euch zu schnulzig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Them
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninKlasse! Bin kein Van-Man, aber „Here Comes The Night“ liebe ich schon, solange ich denken kann.
demonIn meiner Debüt-Sendung seinerzeit habe ich mich nicht getraut, den Song aufzulegen
In meiner Debüt-Sendung habe ich nur sowas gespielt.;-)
--
Them…. als Van Morrison noch gute Laune hatte.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaThem…. als Van Morrison noch gute Laune hatte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.