Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Ganz wunderbar. Und Chrissie, hach!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungStimmt, eine ganz tolle Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 – Robert Plant: Season’s Song; A.: Carry Fire (2017)
Der dritte Track auf dem Album war der, an dem beim ersten Durchlauf der Blitz das erste mal so richtig einschlug und es sollten noch weitere folgen.
Kategorie, Songs, die niemals enden sollten. Neben dem Duett mit Chrissie der Track, von dem ich mich gar nicht mehr lösen konnte und wollte. Finde gar keine Worte, es ist einfach nur großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebeeMoin!
Ich muss noch Potakken drehen, aber ich bin ganz Ohr.Hallo Oliver!
Was ist „Potakken drehen“ ?
zappa1
03 – Ten Years After: The Stomp: A.: Ssssh (1969)Yeah!
In der Sprache der Lords (einfache Seeleute) = Kartoffeln schälen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung bisher….
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninEbenfalls wieder klasse. Klare Sache – dieses Album brauch ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinfree4uTolle Sendung bisher….
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHolla, der Song ist echt gut! Sollte ich meine Haltung zuz Robert Plant überdenken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 – Led Zeppelin: The Rain Song: A.: Houses Of The Holy (1973)
Vom „Season’s Song“ zum „Rain Song“ war der Weg jetzt kein weiter, er musste einfach an diese Stelle.
1973 auf der grandiosen „Houses Of The Holy“ erschienen, gehört er zu meinen liebsten Aufnahmen der Band und zeigt auf beeindruckende Art und Weise, warum Led Zeppelin eine der besten Bands aller Zeiten waren und bleiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wollte das Plant-Album ja schon länger gekauft haben, aber man kommt zu nix…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ja, Franz, die beiden Tracks gehörten so hintereinander. Aber auf das Naheliegende muss man auch erstmal kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintimeWollte das Plant-Album ja schon länger gekauft haben, aber man kommt zu nix…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonHolla, der Song ist echt gut! Sollte ich meine Haltung zuz Robert Plant überdenken?
Ja!
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninImmer dieses breitbeinige Gestampfe…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Guten Abend allerseits!
Bin erst einmal nur per Ohr dabei, klinke mich später noch in den Chat ein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.