Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
mozza
Das Album ist doch von 1998?!Stimmt. Dass Help The Aged schon 1997 rauskam, wusste ich gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungsparch
mozza Das Album ist doch von 1998?!
Stimmt. Dass Help The Aged schon 1997 rauskam, wusste ich gar nicht.
Ich auch nicht. Die Veröffentlichungsdaten bzw. -jahre von Singles weiß ich meistens nicht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn11. MY LIFE STORY – November 5th
Album „The Golden Mile“Eines meiner liebsten Alben des Jahres – opulenter, queerer/camper Pop.
--
mozzaDie Veröffentlichungsdaten bzw. -jahre von Singles weiß ich meistens nicht.
Kann man ja nachsehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiJa, aber die Single schon 1997.
Klar, so habe ich das auch aufgefasst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
11. MY LIFE STORY – November 5th
Album „The Golden Mile“Mir völlig unbekannt. Nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
mozzaDie Veröffentlichungsdaten bzw. -jahre von Singles weiß ich meistens nicht.
Kann man ja nachsehen.
Natürlich. Aber bei Alben habe ich die Ersterscheinungsjahre meist auswendig im Kopf.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMY LIFE STORY – November 5th
Noch nie gehört.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
11. MY LIFE STORY – November 5th
Album „The Golden Mile“
Eines meiner liebsten Alben des Jahres – opulenter, queerer/camper Pop.Ich entsinne mich; da gab es auch eine 7″, aber mit einem anderen Track.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„All Mine“.
Stark.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
11. MY LIFE STORY – November 5th Album „The Golden Mile“ Eines meiner liebsten Alben des Jahres – opulenter, queerer/camper Pop.
Kannte ich noch nicht. Toll. Die Stimme erinnert mich etwas an David Sylvain.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAll Mine, na endlich!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. PORTISHEAD – All Mine
Single, Album „Portishead“--
All Mine ist natürlich das Highlight.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAll Mine – absoluter Oberknaller!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.