Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
In der Tat ein wunderschönes Album.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung9. PREFAB SPROUT – Electric Guitars
Album „Andromeda Heights“I’d a dream that we were rock stars
And that flash bulbs popped the air
And girls fainted every time we shook our hairWe were songbirds, we were Greek Gods
We were singled out by fate
We were quoted out of context, it was great--
We were quoted out of context, it was great
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
9. PREFAB SPROUT – Electric Guitars
Album „Andromeda Heights“Großartig! Leider nicht auf Vinyl die Single, nicht mal das Album. Ts ts ts…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
9. PREFAB SPROUT – Electric Guitars
Album „Andromeda Heights“Die Platte hatte ich auch mal, konnte damit aber nicht viel anfangen. Mir fehlen da so ein bisschen die Ecken und Kanten, wobei Electric Guitars für mich noch einer der besseren Tracks war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. PULP – Help The Aged
Single (1997), Album „This Is Hardcore“ (1998)--
Yeah. Da sind sie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThis Is Hardcore ist natürlich auch eines der großen Alben 1997.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Großartig!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnsparchThis Is Hardcore ist natürlich auch eines der großen Alben 1997.
Das Album ist doch von 1998?!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnFür mich mal wieder eine großartige „Nachhilfe“ in Musikgeschichte, diese Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
10. PULP – Help The Aged
Single (1997), Album „This Is Hardcore“ (1998)Sehr schön! Und hier als 7″ vorhanden!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchThis Is Hardcore ist natürlich auch eines der großen Alben 1997.
Will nicht klugscheißen, aber das Album kam 1998 auf den Markt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAbsolut großartig!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJa, aber die Single schon 1997.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.