Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Na, jetzt wird’s aber richtig heimelig!
Diese Single wiederum war damals sicherer Favorit meines Sohnes!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbunggipettoWaren die All Saints ’97 schon aktiv?
Ja, waren mit „Never Ever“ bei mir auf Platz 2 im Singles-Countdown vor zwei Wochen.
--
sparch
gipettoWaren die All Saints ’97 schon aktiv?
ja
Die fand ich ja sehr großartig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiNATALIE IMBRUGLIA – Torn
Single, Album „Left Off The Middle“das hab ich wohl gefühlt 1 Million Mal im Radio gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Torn lief damals auch immer und überall. Hinterließ bei mir aber dennoch keinen bleibenden Eindruck.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Natalie Imbruglia sieht immer noch sensationell aus.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebee
herr-rossiNATALIE IMBRUGLIA – Torn
Single, Album „Left Off The Middle“das hab ich wohl gefühlt 1 Million Mal im Radio gehört
Jip. Und es ist immer noch toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
sparch
gipettoWaren die All Saints ’97 schon aktiv?
ja
Die fand ich ja sehr großartig.
Ich auch!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebee
herr-rossiNATALIE IMBRUGLIA – Torn
Jetzt find‘ ich das gar nicht mal so schlecht. Wieso ist mir das anno ’97 im Radio nicht aufgefallen? (rhetorische Frage)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeedas hab ich wohl gefühlt 1 Million Mal im Radio gehört
Ich hör nicht so viel Radio (also „normales“), aber wenn es mal im Auto läuft, gehört „Torn“ für mich immer zu den Lichtblicken.
--
mozzaNatalie Imbruglia sieht immer noch sensationell aus.
Zweifellos!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Läuft auch heute noch häufig im Radio, daher dachte ich, es wäre neuer (vielleicht so um 2000). Aber schon ok.
--
sparchTorn lief damals auch immer und überall. Hinterließ bei mir aber dennoch keinen bleibenden Eindruck.
das ist für mich so ein Beispiel von Musik, die so lange und oft gespielt wird, bis sie dir egal ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. TEXAS – Insane
Album „White On Blonde“Eins meiner liebsten Alben des Jahres.
--
Da klingt Sharleen Spiteri etwas fremd für mich.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.