Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Spicey!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHab mich immer gefreut damals, wenn auf VIVA und / oder MTV Clips von den Spice Girls liefen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaHab mich immer gefreut damals, wenn auf VIVA und / oder MTV Clips von den Spice Girls liefen.
Welches der Mädels war Dein (optischer) Favorit?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Spice Girls sind komplett an mir vorbei gegangen, genauso wie all die Boygroups der 90er.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Spice Girls fand ich damals ziemlich nervig, aber Stop geht in Ordnung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Spice Girls sind bei bei mir immer willkommen. Nicht zuletzt weil meine Tochter für ein paar Jahre der größte Fan war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
mozzaHab mich immer gefreut damals, wenn auf VIVA und / oder MTV Clips von den Spice Girls liefen.
Damals eigenartiger Weise Posh Spice. Heute würde ich mich anders entscheiden.
Und bei dir?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSgt. Peppers der 90er. Bin ich zwar bisher nicht draufgekommen. Aber schön ausgedrückt. Passt.
Spice Girls sind nicht meins. Aber es ist in der Tat die angekündigte scharfe Kurve.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoWelches der Mädels war Dein (optischer) Favorit?
Meiner war Baby Spice/Emma Bunton.:) Aber Mel C war mein Liebling.
--
herr-rossi
gipettoWelches der Mädels war Dein (optischer) Favorit?
Meiner war Baby Spice/Emma Bunton.:) Aber Mel C war mein Liebling.
Am unterhaltsamsten war Ginger Spice. Die wäre jetzt auch meine Favoritin.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
gipetto
mozzaHab mich immer gefreut damals, wenn auf VIVA und / oder MTV Clips von den Spice Girls liefen.
Damals eigenartiger Weise Posh Spice. Heute würde ich mich anders entscheiden.
Und bei dir?Posh?!
Geri!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Und jetzt noch die Backstreet Boys! Sauber, Signore.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn5. BACKSTREET BOYS – As Long As You Love Me
SingleSagt, was ihr wollt, Max Martin hatte damals die perfekte Teen Pop-Formel.:)
--
Mel C, da bin ich mit meiner Tochter absolut einig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jetzt wird’s aber doch dezent fürchterlich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.