Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
demonEchte „Album-Hörer“, Marion und Thomas! Wo gibt’s das heute noch…
Ich bin niemals etwas anderes gewesen. Ich bin mit der LP sozialisiert worden, Singles liefen bei mir nur nebenbei und haben immer eine untergeordnete Rolle gespielt.
Mit der LP hat Musik für mich erst mal richtig Sinn ergeben. Ist es doch auch irgendwie ein Zeitdokument eines Künstlers, das mehr aus sagt als nur ein Song.
So geht es mir auch.
Aber ich verstehe auch völlig, wenn Leute sagen, dass ihnen auf LPs nur max. 3-4 Songs wirklich gefallen, die sie zuhause haben möchten, und dass ihnen deshalb eine Single mit A+B oder evtl. eine EP völlig reicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung2. BLUR – You’re So Great
Album „Blur“--
Der Gesang ansprechend verzerrt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
2. BLUR – You’re So Great
Album „Blur“So groß! Was soll danach noch kommen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blur!
Wobei ich die totale Begeisterung für diesen Track nie so ganz nachvollziehen konnte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sehr schöner Start, Roland. Ich werde mich aus dem Thread hier verabschieden und fortan nur noch lauschen. Wünsche weiterhin viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
herr-rossi 2. BLUR – You’re So Great Album „Blur“
So groß! Was soll danach noch kommen?
Einerseits schon. Aber ich lass mich überraschen. 1997 ist für mich ein verdammt starkes Jahr, da geht bestimmt noch vieles.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Album „Blur“Peinlich! Hab‘ ich erst gar nicht erkannt. Dabei ist das ihr wohl bestes Album.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Radiohead.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmikko
herr-rossi
Album „Blur“Peinlich! Hab‘ ich erst gar nicht erkannt. Dabei ist das ihr wohl bestes Album.
Nein. Bei mir grüßt es vor Think Tank von ganz unten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)3. RADIOHEAD – Let Down
Album „OK Computer“--
herr-rossi
3. RADIOHEAD – Let Down
Album „OK Computer“Auch samt Album grandios!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipettoNein. Bei mir grüßt es vor Think Tank von ganz unten.
Jetzt bräuchte ich doch mal den Smiley mit den wirren Augen.;-)
--
Meine Herrn, das jetzt ist aber ziemlich gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
gipettoNein. Bei mir grüßt es vor Think Tank von ganz unten.
Jetzt bräuchte ich doch mal den Smiley mit den wirren Augen.;-)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.