Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizardMir gefallen von Roxy Music ihre ersten beiden Alben am besten. Und „Virginia Plain“ ist einer der besten Tracks unter der Sonne
Das Debut und Siren sind meine liebsten Album von ihnen. Und das mit „Virginia Plain“ stimmt natürlich.
Siren ist auch sehr schön.
Das zweite Album ist natürlich auch absolut großartig und vor allem eins der wunderbarsten Cover aller Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungvon The Police mochte ich meist die etwas hektischeren Sachen lieber
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Haircut 100, top!
--
12)Haircut One Hundred – Favourite Shirts (Boy Meets Girl) 3:05
A: Pelican West (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeevon The Police mochte ich meist die etwas hektischeren Sachen lieber
Genau das war wiederum mein Problem mit Police, wenn Sting hysterisch wurde… Sowas wie „Roxanne“ oder „So Lonely“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeevon The Police mochte ich meist die etwas hektischeren Sachen lieber
Magst du denn generell eher hektische Musik / Songs?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehntolle Zusammenstellung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiHaircut 100, top!
Stimmt! Musste eben kurz überlegen. Eigentlich doch ziemlich gut, auch wenn es nicht zu meinem eigentlichen Beuteschema passt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Heaven 17!
Bei dieser Sendung erkenne ich wirklich alles nach 3 Sekunden.;-) (Bis auf den Marc Almond-Track, das Album muss ich unbedingt mal wieder hören.)
--
sparch
pinball-wizard 10)The Police – Every Breath You Take 4:13 A: Synchronicity (1983)
Bestimmt eines meiner meistgehörten Alben in den 80ern. Ein Cousin hatte mir es damals seitenverkehrt auf Tape aufgenommen und bis heute kommt es mir seltsam vor, das Album in der richtigen Reihenfolge zu hören.
Das ging mir u.a. bei „Closer“(Joy Division) und „Thriller“ (Michael Jackson) so, die mir seitenverkehrt aufgenommen wurden. Irgendwie hat man das dann auch so im Kopf. Finds dann auch komisch, die Sachen dann in der richtigen Reihenfolge zu hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeaven 17 – Let Me Go 4:22
A: The Luxury Gap (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeaven 17, auch ein klasse Track!
--
herr-rossiHeaven 17! Bei dieser Sendung erkenne ich wirklich alles nach 3 Sekunden.;-)
Als Papst des Pop erwartet man das auch von dir!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEchte „Album-Hörer“, Marion und Thomas! Wo gibt’s das heute noch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiHeaven 17!
Bei dieser Sendung erkenne ich wirklich alles nach 3 Sekunden.;-)Das sind jetzt mehr die frühen 80er. Da hab ich diese Sachen auch noch gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.