Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Mal ein „Geheimtipp“, war meines Wissens keine Single. Natürlich auch großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungdemonNicht nur gut ausgesucht, sondern auch prima Flow!
Zweifellos! Marc Almond passt wunderbar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mir gefallen von Roxy Music ihre ersten beiden Alben am besten. Und „Virginia Plain“ ist einer der besten Tracks unter der Sonne
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNa, der eine Track heißt „Joan Of Arc“ und der andere „Joan Of Arc(Maid Of Orleans)“ So steht es auf dem ursprünglichen Albencover. Etwas verwirrend, keine Frage.
… zumal auf der (hier vorhandenen) Singles-Kompilation der „andere“ nur „Maid of Orleans“ heißt; steht jedenfalls so auf dem Cover
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Police.
Sehr sehr guter Track.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpinball-wizardMir gefallen von Roxy Music ihre ersten beiden Alben am besten. Und „Virginia Plain“ ist einer der besten Tracks unter der Sonne
Das Debut und Siren sind meine liebsten Album von ihnen. Und das mit „Virginia Plain“ stimmt natürlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210)The Police – Every Breath You Take 4:13
A: Synchronicity (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHach…
Abgenudelt, aber genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ok, da waren The Police eigentlich schon von meinem Radar verschwunden. Dennoch ist das natürlich ein toller Song und ein toller Track.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Den mag ich auch, insgesamt waren Police nie so meins.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mochte Police nie besonders, aber „Every Breath“ ist natürlich überjedenzweifelerhaben …
--
zappa1
pinball-wizardMir gefallen von Roxy Music ihre ersten beiden Alben am besten. Und „Virginia Plain“ ist einer der besten Tracks unter der Sonne
Das Debut und Siren sind meine liebsten Album von ihnen. Und das mit „Virginia Plain“ stimmt natürlich.
Siren ist auch sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10)The Police – Every Breath You Take 4:13
A: Synchronicity (1983)Bestimmt eines meiner meistgehörten Alben in den 80ern. Ein Cousin hatte mir es damals seitenverkehrt auf Tape aufgenommen und bis heute kommt es mir seltsam vor, das Album in der richtigen Reihenfolge zu hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
zappa1
pinball-wizardMir gefallen von Roxy Music ihre ersten beiden Alben am besten. Und „Virginia Plain“ ist einer der besten Tracks unter der Sonne
Siren ist auch sehr schön.
Und das Albumcover von „Country Life“ ist auch sehr schön.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKomischerweise hatte ich „Every Breath You Take“ langsamer in Erinnerung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.