Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiPrefab Sprout! Als hätten wir uns abgesprochen.;-)
Stimmt. Wo Du ja nachher im Jahr 1997 bist. Und da war ein ganz großer Song von ihnen. Ob Du den spielst?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungFranz & All: Playlist ist online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Prefab Sprout waren stark gerade. Und jetzt geht es stark weiter.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpinball-wizardStimmt. Wo Du ja nachher im Jahr 1997 bist. Und da war ein ganz großer Song von ihnen. Ob Du den spielst?
Wer weiß … :)
Mit Talk Talk geht es auf jeden Fall großartig weiter.
--
2)Talk Talk – Life’s What You Make It 4:28
A: The Colour Of Spring (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTalk Talk ist natürlich immer ein Highlight.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Lieblingsalbum von Talk Talk.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnjoliet-jakeFranz & All: Playlist ist online
Danke dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ps: schon eine Nummer gehaltvoller als der Track vorher
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaMein Lieblingsalbum von Talk Talk.
Meins ist Spirit Of Eden. Colour Of Spring finde ich aber auch großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES! Hervorragend.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn„Womit habe ich das verdient“.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn3)Pet Shop Boys – What Have I Done To Deserve This? 4:23
A: Actually (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandioses Album-Cover auch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlight!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.