Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, Franz, Danke! Und: Welcome Back.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung„Heaven sent“ ist eines meiner Highlights auf dem tollen „Carry fire“-Album. Feine Wahl für den Closer.
Danke, Franz. Ein Durcheinand der besonders gelungenen Art.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
13 – Robert Plant: Heaven Sent; A.: Carry Fire (2017)Von all den Plant/Zep Tracks heute Abend war das der beste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13 – Robert Plant: Heaven Sent; A.: Carry Fire (2017)
Wirklich stark, muss ich zugeben … :)
--
Auch als amtlicher Verächter von Robert Plant & LZ muss ich ganz klar feststellen:
Dieses Durchanand war wieder…… Spitze
D A N K E , Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung!
Vielen Dank!!
--
Sehr schöne und gelungene Sendung. Danke, Franz!
--
Schöne Sendung ! Danke schön!
--
Auch von mir vielen Dank, Franz. Das, was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen!
--
Wieder mal alles völlig schlüssig zusammengesteckt, Franz!
Sehr schön & vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Prefab Sprout! Als hätten wir uns abgesprochen.;-)
--
Herzlichen Dank, Franz. Deine Sendung hat mir richtig gut gefallen und ich fands spannend wie das ist, wenn Du vor mir sendest. Sonst wars ja bisher immer anders herum. So und nun gehts los. Heute starte ich mit:
1)Prefab Sprout – King Of Rock’N’Roll 4:22
A: From Langley Park To Memphis (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Prefab Sprout bin ich auch nie so recht warm geworden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die lieben Worte und Rückmeldungen. Mir hats auch großen Spaß heute gemacht. Danke, ihr Lieben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
1)Prefab Sprout – King Of Rock’N’Roll 4:22
A: From Langley Park To Memphis (1988)Als wäre es gestern gewesen…unfassbar, wie arschlange das schon zurück liegt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.