Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
samMoin zusammen:wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungj.w.06. The National – Sorrow
Schön. Letzte Woche sind sie doch tatsächlich im ZDF Morgenmagazin aufgetreten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch nochmal Hi an alle.:-)
--
sparchSchön. Letzte Woche sind sie doch tatsächlich im ZDF Morgenmagazin aufgetreten.
Und jetzt noch Weekender – verdammt, die sind auch schon Mainsteam!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesAuch nochmal Hi an alle.:-)
Von mir natürlich auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchSchön. Letzte Woche sind sie doch tatsächlich im ZDF Morgenmagazin aufgetreten.
Schade, ich gucke ja fast immer das MM. Aber das habe ich leider verpaßt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.07. Element Of Crime – Über Dir der Mond
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesAuch nochmal Hi an alle.:-)
Genau! Und :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre schon ne ganze Zeit mit, hatte aber nebenbei noch einen Kumpel am Telefon. Eventuell ein neuer Stone FM Hörer , mal sehen
--
08. The Black Keys – Next Girl
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrandandtSchade, ich gucke ja fast immer das MM. Aber das habe ich leider verpaßt.
War ein schöner Auftritt, was man halt so aus einem Morgenmagazinauftritt herausholen kann nachdem man brav ein paar belanglose Fragen beantwortet hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09. Get Well Soon – Witches! Witches! Rest Now In The Fire
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.09. Get Well Soon – Witches! Witches! Rest Now In The Fire
:sonne:
--
villah:sonne:
Du bist nicht zufällig auf dem Weekender, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Du bist nicht zufällig auf dem Weekender, oder?
Nein, 2 x villa auf einem Festival wäre wohl zuviel des Guten :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.