Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David LindleyEs hört sich an, als ob versucht würde, die Lautstärke recht hoch zu bekommen und dabei ein Kompressor schon deutlich am Pumpen wäre. Jetzt gerade beim Farbfilm wieder gut zu hören: Die Basstakte konnten nicht mehr lauter werden, obwohl sie gemußt hätten
Ich liege im Pegel bei -2 dB in der Spitze, da dürfte eigentlich nichts pumpen.
Ohne Kompressor.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, villah!
Musste meinem Sohn noch ein wenig bei den Hausaufgaben zur Hand gehen und konnte daher nicht wirklich intensiv zuhören, sorry.--
Living Well Is The Best Revenge.3. „Ride Of The Firemares“, „Krull“, James Horner, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingDanke, villah!
Musste meinem Sohn noch ein wenig bei den Hausaufgaben zur Hand gehen und konnte daher nicht wirklich intensiv zuhören, sorry.Und Andreas:
Familie geht vor, kein Problem.
Bin jetzt auch wieder da. Nach einer Sendung muß ich mich erstmal 5 Minuten bewegen
--
4. Main Titles“, „Red Dragon“, Danny Elfman, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Späte Stippvisite, ob der Cheffe den Laden auch im Griff hat.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHey, ein wenig Ethno-Sound!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.5. „The Battle“, „Master And Commander“, Gordon, Davies, Tognetti, 2003
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Späte Stippvisite, ob der Cheffe den Laden auch im Griff hat.Im moment noch!;-)
Hi, Uwe!--
grizzIm moment noch!;-)
Hi, Uwe!Ferdi kommt am Freitag nach Hause!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSFerdi kommt am Freitag nach Hause!
Das ist eine gute Nachricht!
--
@ J.W. und Villah: Sorry, aber hab es nicht eher geschafft, sonst hätte es am Donnerstag 3 Stunden Stille gegeben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik6. „Flying“, „Peter Pan“, James Newton Howard, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUS@ J.W. und Villah: Sorry, aber hab es nicht eher geschafft, sonst hätte es am Donnerstag 3 Stunden Stille gegeben.
:wave:
--
grizzDas ist eine gute Nachricht!
Ja! Freut mich total.
Danach geht es dann aber ambulant weiter. Mehr dazu gerne Morgen am Telefon.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.