Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
Total verrückter Song! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Landschaft ist da, klasse!
--
Die kleine Nina, wie schön!:dance:
Abwechslungsreiches Programm, Dirk! Danke und Prost!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Cool! :lol:
Zumindest cooler als das meiste andere von ihr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Micha, mein Micha – schön! Hat Spaß gemacht, villah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue1. Spacecamp“, „Spacecamp“, John Williams, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke und :bier:
--
Hab leider nur noch ne halbe Stunde zuhören können, hat mir aber auch so gut gefallen!
--
grizzHallo!
Hi, Grizz
--
Das war eine musikalisch lockere Stunde – schön.
Jetzt ist genug und ich sage gute Nacht! :wave:
--
So, danke Dirk, war klasse. Hab‘ ich jetzt gebraucht.
Muss ins Bett jetzt. Gute Nacht und bis Donnerstag.
Danke auch noch an den anderen Dirk für die Technik! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, villah! Die leider nur kurzen Eindrücke Deiner Sendung waren gut! :wave: Nun bin ich aber wieder weg. Es war ein verdammt langer Tag heute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzMmm, eigentlich sollte das nicht vorkommen.
Es hört sich an, als ob versucht würde, die Lautstärke recht hoch zu bekommen und dabei ein Kompressor schon deutlich am Pumpen wäre. Jetzt gerade beim Farbfilm wieder gut zu hören: Die Basstakte konnten nicht mehr lauter werden, obwohl sie gemußt hätten
--
2. . „Main Title“, „The Final Conflict: Omen III“, Jerry Goldsmith, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke J.W. und villah für Eure Sendungen. Ebenfalls nur sporadisch mitbekommen, da ich heute allein die Kinder ins Bett bringen mußte. „Kann nicht schlafen.“, „Habe Durst.“, „Der Wackelzahn ist jetzt draußen.“ nehmen halt doch viel Zeit in Anspruch.
Aber das, was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen.
@score
Klasse, was da jetzt gerade läuft.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.