Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
Eine unglaublich abwechslungsreiche Sendung, hat mir sehr gefallen, villah, vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungtolle playlist, will mal öfter dabei sein:wave:
--
David LindleyIch bin normalerweise nur stiller Zuhörer, aber ich hab heute mal ne Frage zur Technik:
Seit paar Wochen kommt mir der Sound ein bisschen überkomprimiert vor, Jetzt gerade geht’s wieder, aber vor 10min war’s noch deutlich. Liegt das an mir, oder fällt das noch wem auf?War hier auch so, stimmt.
--
Wilde Mischung wieder, sehr unterhaltsam!
--
villah
Schöne Cover-Gestaltung!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserEine unglaublich abwechslungsreiche Sendung, hat mir sehr gefallen, vah, vielen Dank!
Times A´Changintolle playlist, will mal öfter dabei sein:wave:
Danke schön :wave:
--
villah14. Best Coast – Boyfriend
vom Album Crazy For You (2010)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Timid Tiger – Loveboat
vom Album Timid Tiger & A Pile Of Pipers (2005)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David LindleyIch bin normalerweise nur stiller Zuhörer, aber ich hab heute mal ne Frage zur Technik:
Seit paar Wochen kommt mir der Sound ein bisschen überkomprimiert vor, Jetzt gerade geht’s wieder, aber vor 10min war’s noch deutlich. Liegt das an mir, oder fällt das noch wem auf?Mmm, eigentlich sollte das nicht vorkommen.
--
villah14. Best Coast – Boyfriend
vom Album Crazy For You (2010)Sehr feine Platte! Läuft mittlerweile auf Heavy Rotation bei mir. Klingt teilweise verdammt nach Kristin Hersh bzw Throwing Muses.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.16. Nina Hagen und die Gruppe „Automobil“ – Du hast den Farbfilm vergessen
von der Single Du Hast Den Farbfilm Vergessen (1974)Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören :wave:
Bis dann
Dirk————————————————————
villahMIXED – EverythingIsPossible Part 2
1. John Barry – Theme from „The Persuaders!“
2. Paul Stanley – Tonight you belong to me
3. Foo Fighters – Monkey wrench
4. Wellwater Conspiracy feat Josh Homme – Teen lambchop
5. Kim Wilde – Falling out
6. Warpaint – Ashes to ashes
7. Antena – Camino del sol
8. A-Ha – Case closed on silver shore
9. Röyksopp – Forsaken cowboy
10. Telepathe – Devil’s trident
11. Phillip Boa & The Voodooclub – Morse code
12. Morrissey – Irish blood English heart
13. The Beatles – Doctor Robert
14. Best Coast – Boyfriend
15. Timid Tiger – Loveboat
16. Nina Hagen und die Gruppe „Automobil“ – Du hast den Farbfilm vergessen--
Abwechslungsreich mit einigen feinen Tracks, danke Dirk!
--
Cool! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Times A´Changintolle playlist, will mal öfter dabei sein:wave:
Hallo!
--
Ich werde mich jetzt verabschieden
Eine sehr schöne Sendung war das :sonne:
Schönen Dank noch mal an die DJ´s (sorry Philipp, wird mir zu spät)
und an Dirk für die TechnikNina höre ich mir aber noch an :lol:
Bis Donnerstag :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.