Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A-ha hätte ich jetzt nicht erkannt:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Tolle Sendung, villah!
Danke!
--
samA-ha hätte ich jetzt nicht erkannt:-)
Wie so oft, versteckte Perlen als B-Seite.
--
sparchSind sie überhaupt jemals gemeinsam als Songschreiberduo aufgetreten? Ich bin jetzt nicht der große Kiss Kenner, habe das aber so in Erinnerung, dass fast immer jeder seine eigenen Songs geschrieben hat, meistens sogar mit einer Reihe von Helfern. Vielleicht täusche ich mich auch, ist jetzt aber auch nicht so wichtig.
Habe gerade mal nachgeschaut, es haben beide, vor allem in den ersten Jahren, zusammen geschrieben. Später dann auch, allerdings in geringerem Umfang.
Beide haben viel mit Co-Writern gearbeitet, z.B Bob Ezrin und Desmond Child.--
9. Röyksopp – Forsaken cowboy
vom Album Senior (2010)--
grizzHabe gerade mal nachgeschaut, es haben beide, vor allem in den ersten Jahren, zusammen geschrieben. Später dann auch, allerdings in geringerem Umfang.
Beide haben viel mit Co-Writern gearbeitet, z.B Bob Ezrin und Desmond Child.Der Bob Ezrin, der auch an „The Wall“ beteiligt war?
Erstaunlich--
samDer Bob Ezrin, der auch an „The Wall“ beteiligt war?
Erstaunlichhttp://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Ezrin
--
10. Telepathe – Devil’s trident
vom Album Dance Mother (2009)--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nabend zusammen!
--
11. Phillip Boa & The Voodooclub – Morse code
von der EP Jane Wyman (2009)--
David LindleyNabend zusammen!
Hallo!
--
Toll! Muss mich wohl doch endlich mal mit Boa beschäftigen..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102David LindleyNabend zusammen!
Hi David,:wave:
schönes Auto als Ava. Mercury ’49?--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.