Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2010 „Villa Bäh lädt ein #36 & „Everythingispossible Pt.2“ & “MMM #28”
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hallo:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNö, sorry, das ist nicht meins. Dazu ist das Original viel zu tief in mir verwurzelt, als dass ich das mögen mag…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nö, sorry, das ist nicht meins. Dazu ist das Original viel zu tief in mir verwurzelt, als dass ich das mögen mag…
Ich liebe das Original auch, aber Warpaint dürfen das.
--
7. Antena – Camino del sol
vom Album Camino Del Sol (1982)--
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzNun, jeder von beiden schreibt auch eigene Songs, sicher!
Aber zusammen sind die beiden Kiss, schreiben und teilen.Sind sie überhaupt jemals gemeinsam als Songschreiberduo aufgetreten? Ich bin jetzt nicht der große Kiss Kenner, habe das aber so in Erinnerung, dass fast immer jeder seine eigenen Songs geschrieben hat, meistens sogar mit einer Reihe von Helfern. Vielleicht täusche ich mich auch, ist jetzt aber auch nicht so wichtig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Nö, sorry, das ist nicht meins. Dazu ist das Original viel zu tief in mir verwurzelt, als dass ich das mögen mag…
Das kann ich gut verstehen.
--
Herr RossiIch liebe das Original auch, aber Warpaint dürfen das.
Nachdem es ein Tribute ist, lass ich es ausnahmsweise durchgehen, ansonsten nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHatte immer den Eindruck das Simmons so etwas wie der Boss der Truppe ist, bin allerdings auch kein grosser Kiss-Fan…
Gene Simmons ist schon der, der Kiss verkauft. Aber das Unternehmen Kiss gehört beiden. Simmons ist der abgezocktere Geschäftsmann, mit dem Moneybag im Logo!
--
8. A-Ha – Case closed on silver shore
von der Single Analogue (All I Want) (2 Track-CD) (2005)--
villah7. Antena – Camino del sol
vom Album Camino Del Sol (1982)Sehr fein!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahDas kann ich gut verstehen.
War nicht schlecht gemacht. Aber bei manchen Songs bin ich etwas eigen, was Coverversionen betrifft. Da tu ich mich schwer damit. Und Ashes To Ashes gehört mit dazu.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Sendung, villah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluegrizz Simmons ist der abgezocktere Geschäftsmann, mit dem Moneybag im Logo!
Hat er nicht sogar mal alkoholfreien Whiskey herstellen lassen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.