Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 09.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Hendrix. Fein.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungatomDie Flip der besten Wyatt Single.
Ship Building?
--
FAVOURITESotisShip Building?
Ja, aber nur auf der 12″.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das war gerade nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Stück hätte mind. 5 Minuten dauern müssen.
Wer war das?
Edit: Tav Falco also! Ich habe bislang kaum etwas von ihm. Nur eine LP glaube ich.
DJ, was empfiehlst du?--
FAVOURITESWieder Mott The Hoople.
--
FAVOURITESich höre mal eine runde mit. ’n abend!
--
Cry Of Love habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Sollte ich mal wieder.
--
FAVOURITESGuten Abend *Martin*, direkt mit einem tollen Hendrix Track zum Einstieg.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nochmal Mingus, sehr schön. „Drifting“ ist auch immer wieder toll.
--
God told me to do it.otis
Edit: Tav Falco also! Ich habe bislang kaum etwas von ihm. Nur eine LP glaube ich.
DJ, was empfiehlst du?Schließe mich der Frage an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der DJ und seine Übergänge. Ganz groß!
Apropos Piano im Jazz: Ich will ja nichts sagen, aber es war sicher nicht Highlight dieser wunderbaren Aufnahme.--
FAVOURITESWeil grad Johnny Gimble läuft (toll!) und ich heute Dave Swarbrick gehört habe („Prince Heathen“), würde ich gern wissen, wer Deine liebsten Fiddlers sind, DJ.
--
God told me to do it.otisApropos Piano im Jazz: Ich will ja nichts sagen, aber es war sicher nicht Highlight dieser wunderbaren Aufnahme.
Sicherlich nicht – dafür waren die Bläser auch zu dominant. Falls du „Tijuana Moods“ noch nicht kennen solltest, möchte ich sie dir wärmstens empfehlen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Schön, James Talleys „Give My Love To Marie“. Aber wer ist das?
--
God told me to do it.Hat and beardSchön, James Talleys „Give My Love To Marie“. Aber wer ist das?
Peinlich, Gene Clark nicht erkannt. Tolle Version!
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.