Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
05. Therapy? – Wreck It Like Beckett
Album: Cleave (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungHeftig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, die Nordiren können immer noch ordentlich auf den Putz hauen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Seether – No Shelter
Album: 2002-2013 (2013) / NCIS Soundtrack (2009)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.An wen erinnert mich die Stimme des (mir unbekannten) Sängers?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee06. Seether – No Shelter
Album: 2002-2013 (2013) / NCIS Soundtrack (2009)Auch klasse!
--
demonAn wen erinnert mich die Stimme des (mir unbekannten) Sängers?
meistens werden sie mit Nirvana verglichen, weil der Sänger stimmlich Ähnlichkeit mit Kurt Cobain hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonAn wen erinnert mich die Stimme des (mir unbekannten) Sängers?
meistens werden sie mit Nirvana verglichen, weil der Sänger stimmlich Ähnlichkeit mit Kurt Cobain hat.
Bingo!
ps: gleich mal Sternchen drangemacht; muss nur aufpassen, dass ich den Track nicht neu starte, wenn ich in iTunes herunklicke
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. The Dirty Nil – Bathed In Light
Album: Master Volume (2018)vor einiger Zeit hatte ich die Jungs aus Kanada schon mal vorgestellt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Drivin N Cryin – Keepin‘ It Close To My Heart
Album: s/t (1997); RI Too Late To Turn Back Now (2018)da war ein Fehler im Songtitel, ich sag das auch später noch falsch an…gerade erst bemerkt
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Drivin’n Cryin! Das neue Album ist sehr gut!
--
09. All Them Witches – 1st Vs. 2nd
Album: ATW (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Forum nervt heute aber auch gewaltig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee08. Drivin N Cryin – Keepin‘ It Close To My Heart
Album: s/t (1997); RI Too Late To Turn Back Now (2018)wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Das Forum nervt heute aber auch gewaltig…
Ja, Rudi ist deswegen auch schon hier raus und hört nur noch (hoffe ich…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.