Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
grizz
Guten Abend, zusammen!Guten Abend, Dirk !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungjoliet-jake„Error establishing a database connection“ – mittlerweile das vierte Mal.
Sorry, Walter und Oliver, schreibend bin ich raus. Ärgern kann ich mich 9-12h tagsüber.
Hören kann ich ja, unser Streamingserver funzt.
Danke Euch beiden!alles klar, Rudi.
trotzdem noch viel Spaß mit der Musik.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.18. Fantastic Negrito – Bullshit Anthem
Album: Please Don’t Be Dead (2018)Der Song zum Forum, heute…
Schöne Rezension mit Infos über den Künstler: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzEs dauerte hier auch eine unübliche Weile bis ich drin war.
Guten Abend, zusammen!Moin Dirk!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diese Sendung, Walter!
Mit Ausnahme der Prince Aufnahmen, die ich ja bereits kannte, gab es wieder einiges zu entdecken
--
Danke fürs Zuhören und die positiven Kommentare; sorry @ Patricia wg. Prince,
… und nun wünsche ich uns allen noch viel Vergnügen bei Oliver und seinen Old New Songs.Nachtrag: Der Bericht zum Konzert der Black Sorrows am 21.9.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nochmals, Herzlich Willkommen hier & viel Spaß jetzt mit:
Old News Songs #32
01. The Who – Postcard
Album: Odds & Sods (1974)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Vielen Dank für die Sendung. Da war doch einiges dabei, was mir gefallen hat.
Ich muss mich aber trotzdem unauffällig zurückziehen – bin hundemüde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und GN--
Oh, schöner Auftakt mit The Who!
--
GN, Patricia !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonDanke fürs Zuhören und die positiven Kommentare; sorry @ Patricia wg. Prince,
… und nun wünsche ich uns allen noch viel Vergnügen bei Oliver und seinen Old New Songs.
Nachtrag: Der Bericht zum Konzert der Black Sorrows am 21.9.wann machst du doch gleich nochmal eine Sendung mit ganz viel Chicago?
--
kalle-wVielen Dank für die Sendung. Da war doch einiges dabei, was mir gefallen hat.
Ich muss mich aber trotzdem unauffällig zurückziehen – bin hundemüde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und GNnighty-nighty
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samOh, schöner Auftakt mit The Who!
herrliche Persiflage auf das Leben auf Tournee
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ging wunderbar rockig los!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Donovan
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.