Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake
pheebee16. John Hiatt – Cry To Me
Album: The Eclipse Sessions (2018)Hiatt!!!
Die Scheibe ist auf dem Weg zu mir. Zwei signierte Expemlare. Vielleicht geht eine in die nächste Versteigerung, mal sehen.
Ich freue mich sehr drauf. Oliver, wie ist sie?ich find sie prima.
Hiatt hat mich noch nie enttäuscht.Naja, ein paar „Dreieinhalb-Sterner“ sind dabei (Wenn ich denn besternen würde).
Dennoch, seit der „Riding with the King“ (1983) bin ich komplett.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIch hätte Lennon im Vorprogramm gespielt, wenn ich nicht gesehen hötte, dass du (Oliver) ihn würdigst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Übrigens wurde John Entwisle auch am 9. Oktober geboren, er wäre heute 74 Jahre alt geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Idee, die Sendung mit John zu beenden
--
pheebeeÜbrigens wurde John Entwisle auch am 9. Oktober geboren, er wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Und morgen ist der Todestag von Solomon Burke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich lasse jetzt die ersten 2 Songs durchlaufen und poste dann den Rest zusammen, wenn’s recht ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Song und Interpretation:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pheebee
joliet-jake
pheebee16. John Hiatt – Cry To Me
Album: The Eclipse Sessions (2018)Hiatt!!!
Die Scheibe ist auf dem Weg zu mir. Zwei signierte Expemlare. Vielleicht geht eine in die nächste Versteigerung, mal sehen.
Ich freue mich sehr drauf. Oliver, wie ist sie?ich find sie prima.
Hiatt hat mich noch nie enttäuscht.Naja, ein paar „Dreieinhalb-Sterner“ sind dabei (Wenn ich denn besternen würde).
Dennoch, seit der „Riding with the King“ (1983) bin ich komplett.„Dreieinhalb-Sterner“ sind ja für mich keine echten Enttäuschungen (wenn ich besternen würde)
Allerdings bin ich nicht komplett bei Hiatt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonSong und Interpretation:
letzte Zeile:
everybody loves you when you’re six foot in the ground--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das rührt mich jetzt aber an. John Lennon eine meiner beiden Ikonen ……… wenn er gut war, dann war das imho kaum mehr zu toppen. Und im Alter bin ich sparsam mit Superlativen geworden. Das Box-Set werde ich mir vom Nachbarn mal ausleihen, der ist da gut bestückt ……
Thanks for the Memory!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDas rührt mich jetzt aber an. John Lennon eine meiner beiden Ikonen ……… wenn er gut war, dann war das imho kaum mehr zu toppen. Und im Alter bin ich sparsam mit Superlativen geworden. Das Box-Set werde ich mir vom Nachbarn mal ausleihen, der ist da gut bestückt ……
Thanks for the Memory!my honor.
zuletzt geändert von pheebee
in der Box ist natürlich auch einiges an Albernheiten enthalten, wie z.B. 30 Sek. Schnipsel wo John Paul oder Bob Dylan parodiert, um nicht zu sagen verarscht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. John Lennon – Nobody Loves You When You’re Down And Out [alt. Version] (1974)
19. John Lennon – Steel & Glass [Take 8] (1974)
20. John Lennon – Jealous Guy [Take 1] (1971)
Boxset: The John Lennon Anthology (1998)zu guter Letzt Jealous Guy ohne Gepfeife und die Streicher…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
my honor. in der Box ist natürlich auch einiges an Albernheiten enthalten, wie z.B. 30 Sek. Schnipsel wo John Paul oder Bob Dylan parodiert, um nicht zu sagen verarscht.
Ich bin der Meinung, dass der Mann einen richtig guten Humor hatte. Wenn es mich ab und zu mal packt, dann hole ich mir „In his own write“ oder „A spanyard at the works raus“ – die Bücher sind auch übersetzt noch für einen entspannten Lächler gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das waren sehr unterhaltsame 90 Minuten, Oliver!
Vielen Dank
Danke auch noch einmal an Walter für seine Sendung und die Technik!
Allen eine gute Nacht und bis demnächst!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.