Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
14. Suede – Live Is Golden
Album: The Blue Hour (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee14. Suede – Live Is Golden Album: The Blue Hour (2018)
Toll! Ich sollte mich doch an das Album wagen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. John Prine – Egg & Daughter Nite, Lincoln Nebraska, 1967 (Crazy Bone)
Album: The Tree Of Forgiveness (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee14. Suede – Live Is Golden Album: The Blue Hour (2018)
ich kenne es auch noch nicht komplett, werd aber mal dran bleiben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee15. John Prine – Egg & Daughter Nite, Lincoln Nebraska, 1967 (Crazy Bone)
Album: The Tree Of Forgiveness (2018)Gefällt!
--
Bei John Prine habe ich definitiv Nachholbedarf. Außer dem Debut aus 1971 habe ich nichts.
zuletzt geändert von joliet-jake
40 Jahre beim selben Label, beeindruckend (Oh Boy, seit ’78).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. John Hiatt – Cry To Me
Album: The Eclipse Sessions (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
pheebee14. Suede – Live Is Golden Album: The Blue Hour (2018)
ich kenne es auch noch nicht komplett, werd aber mal dran bleiben.
Ja, deine Ansage kam kurz nach meinem Post. Aber der Track gefiel mir sehr gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee16. John Hiatt – Cry To Me
Album: The Eclipse Sessions (2018)Hiatt!!!
Die Scheibe ist auf dem Weg zu mir. Zwei signierte Expemplare. Vielleicht geht eine in die nächste Versteigerung, mal sehen.
Ich freue mich sehr drauf. Oliver, wie ist sie?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend allerseits
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
pheebee16. John Hiatt – Cry To Me
Album: The Eclipse Sessions (2018)Hiatt!!!
Die Scheibe ist auf dem Weg zu mir. Zwei signierte Expemlare. Vielleicht geht eine in die nächste Versteigerung, mal sehen.
Ich freue mich sehr drauf. Oliver, wie ist sie?ich find sie prima, hab allerdings nur Ausschnitte bisher gehört.
zuletzt geändert von pheebee
Hiatt hat mich noch nie enttäuscht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperGuten Abend allerseits
Guten Abend, Dietmar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperGuten Abend allerseits
Moin, Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. Lilly Hiatt – Trinity Lane
Album: Trinity Lane (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.