Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:30 Uhr: Walters Nachtrock #85
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:30 – 23:00 Uhr: Old New Songs #32
DJ: Oliver (Pheebee)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik des Labels
„Hammondbeat“. Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen
störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungHallo Walter, guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sei gegrüßt, Kollege !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Abend.
Ich lausche heute mal wieder mehr als dass ich schreibe. Aber ich bin da!
--
Patricia !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werde heute auch mal wieder reinhören!
Guten Abend!
--
kalle-wGute Abend.
Ich lausche heute mal wieder mehr als dass ich schreibe. Aber ich bin da!Sehr schön! Enjoy!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zum 85. Nachtrock !
Zum Glück ist es schon dunkel, so ist der Sendungstitel nicht ganz falsch, totz der ungewohnten Zeitlage…1. Frank Marino & Mahogany Rush – All Along The Watchtower
Album: Tales Of The Unexpected (1979)(In der Moderation sage ich nachher fälschlicherweise „!994“, ich bitte um Entschuldigung.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samWerde heute auch mal wieder reinhören!
Thomas, das freut mich besonders, dass du wieder dabei bist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samWerde heute auch mal wieder reinhören!
Guten Abend!Moin Thomas!
Freut mich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo.
--
Moin Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Timo !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Jimi Hendrix – Lover Man
3. Jimi Hendrix – Jungle
Album: Both Sides of the Sky (2018)Beide Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1969.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klugscheissermodus: Marino covert einen Dylan Song, den danach Hendrix coverte, bevor er es selber tat…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.