Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2012: Fundstücke der 70er | Allerhand Durcheinand | Sams Songsammelsurium 44
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sam, schöne Sendung auch von dir, merci dafür
Die Äuglein fallen allerdings kurz vor den letzten Noten zu, drum gute Nacht und bis zum nächsten mal :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
zum Abschluß
16. The Slowest Train In The World – Map
A: 765--
Loretta Cosgrovegute Nacht und bis zum nächsten mal
dito :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Abschluss, Sam! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr abwechslungsreiche und stimmige Sendung zu einem wunderbar grandiosem Stone FM Abend! Vieeln Dank an die DJs und die Technik! Bis Donnerstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Loretta CosgroveSam, schöne Sendung auch von dir, merci dafür
Die Äuglein fallen allerdings kurz vor den letzten Noten zu, drum gute Nacht und bis zum nächsten mal :wave:
Danke und GN :wave:
--
Danke, Sam. Schöne Zusammenstellung, das meiste war mir unbekannt.
--
Don't think twice / Shake it on icethx an alle djs und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
scorechaserSehr abwechslungsreiche und stimmige Sendung zu einem wunderbar grandiosem Stone FM Abend! Vieeln Dank an die DJs und die Technik! Bis Donnerstag! :wave:
Danke Phil:wave:
--
Danke, Thomas, für dieses feine Songsammelsurium. Und auch nochmal meinen Dank an Walter und Franz. Das war ein schöner Abend hier. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine schöne Zusammenstellung, Sam!
Vielen Dank den DJs – und bis Donnerstag!
--
Wunderbare Sendung, Thomas. Sehr schöne Sachen dabei.
Bedanke mich bei meinen Mit-DJs und ganz besonders an Walter für die technische Unterstützung, gerade bei den beiden letzten Tracks…;-)
Danke noch mal für die netten Worte, es war ein großes Vergnügen.
Gute Nacht und bis die Tage!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Thomas! Das hast du auch „Fundstücke“ zusammengetragen.
Danke! :sonne:Auch nochmal Gratulation an Franz zu diesem gelungenen Debüt!
Danke fürs Zuhören und gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thomas, auch Dir herzlichen Dank für eine ganz, ganz wunderbare und ansprechende Sendung.
Lasst es Euch gut gehen, alle zusammen.
Sunny--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Danke für eure netten Rückmeldungen:sonne:
Hat Spaß gemacht, die Sendung zusammenzustellen!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.